Speedy, Speedy, Speedy...

  • an alle foris, die schon mal damit (speedy - m) gefahren sind:


    ich bitte um erfahrungsberichte über folgende eigenschaften.


    - tempo (im vergleich zu anderen schlitten zw. zum fahren)
    - bremsmöglichkeit
    - wendigkeit
    - steuerung


    und allet, wat mir grad nicht einfällt....


    will sowas gerne haben.


    bitte helft mir!!!!! :headbash: :headbash:

  • hab keine Schlittenerfahrung...


    denkbare Alternative zum Speedy (wenn du nicht so groß und so schwer bist) : der Kinderschlitten von RSS.

  • mit maanu hatte ich schon drüber "gequatscht". sie hat mir in ihrem fotothread auch einige infos gegeben, den bericht hab ich mir auch durchgelesen. danke noch mal für deinen tollen bericht!!!!


    auch für sie waren nicht alle fragen geklärt, z.b. die frage, wie das mit der lenkung so wirklich geht.


    und nun wollte ich mal hier fragen, ob jemand diesen schlitten eben schon selbst hat und auch routiniert benutzt.



    Maanu: wie teilen uns den, schneiden den einmal in der mitte durch, dann hat jeder einen halben, oki?

  • bei dogsguide mal anfragen? Der hat schon einige Speedy verkauft. Vll. stellt er ja Kontakt zu den Käufern her,
    so dass Erfahrungsaustausch möglich ?


    Ralf Kraft


    Schmalkalderstr. 42
    99897 Tambach - Dietharz
    Deutschland


    http://www.dogsGuide24.com
    Telefon 03625231982
    Inhaber Ralf Kraft
    E-Mail [email='info@dogsGuide24.com'][/email]24 anrufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!