ANZEIGE
Avatar

Programm zur Umwandlung von MOI-Dateien

  • ANZEIGE

    :hilfe: Nachdem ich heute echt stundenlang mit 2 MOI-Dateien gekämpft habe und mich das Ergebnis nervt, brauch ich mal euren Rat.. Der JVC-Camcorder erstellt MOI-Dateien. Ob ein umstellen des Dateityp innerhalb des Camcorders möglich ist, weiß ich nicht. Da es nicht meiner ist, werd ich eh nichts ändern.


    So und nu suche ich ein gutes Programm (Freeware) um diese Dateien umzuwandeln, damit ich sie bearbeiten kann..


    Heute hab ich es mit Movavi Video Suite 9 umgewandelt und bearbeitet, das ging zwar ganz gut, aber nun hab ich ständig nen Text im Video drin (ich denke mal, weil ich die Testversion genutzt habe).


    Die Endung der .mod-Datei durch .mpg ersetzen bringt nichts (ich hab jeweils einmal .moi und einmal .mod.. hängt wohl zusammen :nixweiss:).


    Kennt jemand ein gutes Programm für Deppen wie mich? :hilfe:

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE