Foren Treffen in WIESBADEN / MAINZ

  • Hallo ihr Lieben


    Ich fände es toll, wenn wir in und um Wiesbaden/Mainz ein Forentreffen organisieren könnten!


    Da ich großer Fan dieser Seite bin, fände ich es super, einige von euch auch mal persönlich kennen zu lernen!


    Wo kommt ihr her? Wann könntet ihr? Wen würdet ihr mitbringen??


    Ich hoffe, dass klappt irgendwie


    Lg

  • Machbar ists bestimmt - aber ich denke besser wäre es, wenn es ein weeeenig wärmer ist (jedenfall kommen dann sicher ein paar mehr) ;)



    Auf der "Ebschn Seit" kenn ich mich nicht aus, aber in Mainz (bzw. um Mainz drumrum) gibts zB viele große Felder , wenn man noch n Stück weiterfahren würde, den Oppenheimer Hundestrand.


    Am Strand kann man schön sitzen, quatschen und das mitgebrachte "Butterbrot" futtern.

  • uiii da würd ich mitmachen, aber wenn wir uns an nen festen ort setzten bring ich den sambär lieber nicht mit. der hat dann nur flausen im kopf.

  • Wenn es terminlich passt würde ich auch kommen.


    Allerdings ist für mich an einem festen PLatz aufhalten auch blöd...


    Die Hündin wir dann anfangen zu streunern
    und dem Rüden wird sofort langweilig...

  • Da gab es doch in den letzten Wochen immer mal wieder eine "Hunderunde in Wiesbaden".... mit Einladungsthread hier im Forum. Das war aber nicht jede Woche sondern so einmal im Monat.


    Tja, und zumindest ein kleiner Teil der Rhein-Main-Foris würden bei entsprechender Witterung auch mal wieder zu den Hochheimer Wiesen kommen.....


    Gruss
    Gudrun

  • also ich wäre auch eher für laufen! ;)


    Dann kann man das auch bei den Temperaturen vereinbaren


    Dick einpacken, zur Not Tee mitnehmen und gut ist :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!