Ängstlicher Hund aus Wuppertal sucht....

  • ....nette andere Hunde, die ihm zeigen, dass es Hunde gibt, die einen kleinen Junghund nicht gleich fressen wollen....


    Falls jemand in Wuppertal oder Umgebung einen ruhigen, freundlichen Hund hat und Lust uns mal zu treffen wäre das ganz toll....


    Liebe Grüße Pollonia

  • Ich komme auch aus Wuppertal. Wo genau kommst du denn her? Und wo gehst du in der Regel spazieren?

    Meine Pepper ist ein Labrador-Mischling, ca. 10 Monate als und hat zwar manchmal ne große klappe ist aber an sich sehr freundlich.


    Liebe Grüße


    Sandra

  • Hallo.. wir wohnen auf dem Rott und da wir bisher meist ja relativ kurz gehen oft hier in der Gegend... Nordbahntrasse, Hardt usw. Würde aber auch mal irgendwohin fahren.... Unsere ist eine 6 Monate alte Pudel-Hündin und wie gesagt anderen Hunden gegenüber recht ängstlich...ist euer Hund recht stürmisch?
    Liebe Grüße Pollonia

  • Joah...wenn ich die lassen würde, dann würde sie wohl stürmisch hinrennen, aber beim Spielen ist sie mit kleineren und jüngeren Hunden immer ganz vorsichtig.


    Ich wohne in Lichtscheid und gehe meist im Kothener Busch und auf dem Scharpenacken.

  • Vielleicht hast Du ja Lust Dich mit mir und den Möpsen zu treffen.
    Die 2 sind ganz lieb und würden Deiner Maus ganz bestimmt nichts tun.
    Kennst Du den Lüntenbecker Wald in Vohwinkel, da gehen wir oft spazieren.
    Wenn Du Lust hast kannst Du Dich uns gerne mal anschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!