Avatar

Stolz wie Oskar :)

  • ANZEIGE

    Ich muss Euch mal ein tolles Erfolgserlebnis posten:


    Meine Maus ist 4,5Monate alt.


    Wir waren heute auf dem Feld laufen und spielen, und sie sass neben mir und da sah ich was weisses und dachte das ist Lucy, so ein weisser kleiner Hund, und sagte zu ihr "spiel"
    Da flitzte sie los, und im gleichen Moment sah ich dass ist ein Hase :ops:


    Mir rutschte das Herz in die Hose und ich habe sofort in die Pfeife gedröhnt und sie blieb stehen, gut 50m weg, machte noch 2 Schritte nach vorne und drehte sich dann zu mir um und flitzte her:)
    Boah ich war so stolz auf sie, und auf meine Hundetrainer die das in jeder Stunde üben, und wir auch zuhause fast täglich.


    Soviel Käse wie ich ihr da gegeben habe,bekommt sie normal auf dem ganzen Spaziergang, und gelobt wie nichts Gutes.
    Ein feines Mädchen :gut:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!