Mirjam Cordt

  • Wer kennt sie, wer war mal bei Ihr? Wer hat mal ein Seminar von ihr besucht?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mirjam Cordt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ooooch, bin neugierig.... =)


      Werde mich auch für 2-3 Seminare dies Jahr anmelden und wollte vorher schon mal was hören. Kenne bisher "nur" ihr Buch "Hundereich". Sehr beeindruckend.


      Welche Seminare hast Du bei Ihr besucht?

    • Im Rahmen der Ausbildung hat sie Seminare zum Thema Herdenschutzhunde gegeben und meine Grundausbildung in TTouch hab ich bei ihr gemacht.


      Sie ist (mir) sehr sympathisch und kommt m.E. in Seminaren gut rüber mit dem Stoff.


      Welche Seminare willst du besuchen?


      LG
      cazcarra

    • 1. "Wieder sozial.... Verbesserung der sozialen Fähigkeiten des Hundes, bis hin zur Integration in eine bestehende Hundegruppe"


      2. " Über den Umgang mit aggressiven Hunden"


      3. " Hunde die bellen beißen nicht? Zur Prävention von Beißvorfällen".



      Habe mit Bluey übrigens am 4.2. einen Termin bei Dr. Lehner... :D

    • Zitat

      Na, da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt ... ich kenn Mirjam auch ...


      Soll bedeuten?



      @Fräuleinwolle


      Ein Termin bei Michi!!!! Klasse! Find ich großartig. Du berichtest bitte, ja?


      Die 3 Seminare, die du dir ausgesucht hast, sind spannend!


      LG
      cazcarra


    • Bei den Seminaren steht überall Mirjam dabei..


      Dauert noch bis die Seminare sind: März, Mai, Juli....


      Und muß auch noch nen Platz kriegen...

    • @ staffy: Magst Du mal was über die Seminare erzählen? Ich schleich da nämlich auch schon drum rum...


      LG Kerstin

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!