Erfahrungen mit den Kissen aus dem Freßnapf-Prospekt?

  • Zitat


    Aaaaaber: ich habe ganz normale Kopfkissen aus dem Aldi für 7,89 (im Ikea gibt es die günstigsten für ca. 12 Euro). Die sind 80 x 80 cm groß und man jeden beliebigen Kopfkissenbezug drüber tun. Ich mache meist mehrere übereinander und wasche dann nur den obersten... Suuuuuper pflegeleicht, bleibt wirklich lange flauschig und "dick". Und ich finds auch super günstig...


    Meine Jungs lieben sie.


    Meine Kissen-und Deckenbezüge, also die älteren, die für die Hunde aussortiert wurden, werden irgendwie immer von meiner Hündin "aufgeschlitzt", wenn sie schonmal in unserer Abwesenheit versucht, sich ihr Kissen etwas anders hinzulegen, irgendwie sind ihre Krallen dermaßen scharf....jedenfalls holt sie dann immer die Füllung aus den Decken und Kissen, deswegen find ich die nicht mehr soo toll und das Kissen vom Urlaubspflegi hat nur in Snowys zweiter Woche bei uns einen Riß bekommen, seitdem passiert an den Dingern nichts mehr. Außerdem find ich 80x80 etwas klein, jetzt das vom Pflegi ist 100x70, also wie die Angebots-Kissen in L für 9,99 und ich finde es gut, daß die Hunde sich dann mal seitlich ausstrecken können.


    Ich glaub, wenn es bei den meisten doch gut ein Jahr gehalten hat, ist es für den Preis mal einen Versuch wert und wenn ich dann zum Waschen evtl. noch einen Bezug kaufe (damit ich meist nur den Bezug waschen muss und nicht das Kissen), hoffe ich mal, daß wir einigermaßen versorgt sind für's nächste Jahr. Zum Schlafen hat sie im Schlafzimmer noch eine gefaltete alte Bettdecke, die hält komischerweise, aber im Schlafzimmer ist sie ja auch nie alleine und muss dementsprechend nicht länger versuchen, ihren Liegeplatz möglichst gemütlich zu gestalten. Sobald sie anfängt, daran "rumzugraben", springt Herrchen aus dem Bett und legt "seiner Maus" :hust: die Decken bequem hin :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!