Kastration-Pflaster

  • Hallo,


    Kira wurde am Donnerstag kastriert.
    Sie hatte unten an der Naht ein Pflaster.Das ging aber jetzt ab.
    Nun frage ich mich,ob es noch nötig ist die Naht abzudecken?Vor allem wenn sie mal draußen ist,mit dem Schnee...
    Sie hat einen Trichter.Den trägt sie seit gestern Abend,weil sie nun gerne lecken würde.


    Lg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kastration-Pflaster* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      es ist sicherlich nicht sehr gut für die Wundheilung, wenn Schnee oder Eis an die Naht kommt.
      Hast Du vielleicht Zinksalbe zu Hause? Die könntest Du vorsichtig auf die Naht schmieren, denn Zink deckt gut ab und bleibt lange auf der Wunde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!