ANZEIGE
Avatar

Kastration-Pflaster

  • ANZEIGE

    Hallo,


    Kira wurde am Donnerstag kastriert.
    Sie hatte unten an der Naht ein Pflaster.Das ging aber jetzt ab.
    Nun frage ich mich,ob es noch nötig ist die Naht abzudecken?Vor allem wenn sie mal draußen ist,mit dem Schnee...
    Sie hat einen Trichter.Den trägt sie seit gestern Abend,weil sie nun gerne lecken würde.


    Lg

    Lg
    Simone mit Deena&Kira



    Und Gringo im Herzen 25.04.95- 12.04.10
    Werde dich nie vergessen.

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    es ist sicherlich nicht sehr gut für die Wundheilung, wenn Schnee oder Eis an die Naht kommt.
    Hast Du vielleicht Zinksalbe zu Hause? Die könntest Du vorsichtig auf die Naht schmieren, denn Zink deckt gut ab und bleibt lange auf der Wunde.

  • Hallo,


    Habe mich mal auf die Suche begeben und eine Zinksalbe gefunden :smile:
    Dankeschön für den Tipp.


    Lg

    Lg
    Simone mit Deena&Kira



    Und Gringo im Herzen 25.04.95- 12.04.10
    Werde dich nie vergessen.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE