Das ist Gaja

  • Hallo ihr Lieben,
    nach langem warten, viel Vorfreude und vielen Überlegungen, wie unser Baby denn nun heißen soll, sie am letzten Mittwoch unsere kleine Gaja bei uns eingezogen. Sie ist ein kleines Hovi-Mädchen, 8 1/2 Wochen alt und Frech wie Rotze! :lol:
    Wir haben wirklich viel Freude an der Kleinen und endlich ist wieder leben in der Bude.


    Mit den Katzen klappt es einigermaßen, es kam noch nicht zu ernsten Auseinandersetzungen, aber die Katzen flüchten oft und Gaja ärgert sie, indem sie immer wieder an ihren Kratzbäumen hoch springt, sich in ihr Körbchen legt und sie anbellt. -Aber ich denke, das bekommen wir noch in den Griff.


    Hier mal einige erste Fotos von der Süßen:




    • Neu

    Hi


    hast du hier Das ist Gaja* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Sehr süß die kleine Maus. Auf den Fotos sieht sie aus, als könne sie kein Wässerchen trüben ;)


      Ganz viel Spaß wünsche ich Euch mit dem hübschen Zwerg. Außerdem müssen natürlich viiieeel mehr Fotos von ihr eingestellt werden...

    • Ist die süüüüüüüüüüß! :D Auf der riesen Decke schaut das voll knuffig aus :D

    • Das Du da ein zauberhaftes Hundemädchen hast, brauch ich ja nicht zu sagen :herzen1:


      Wo hast Du die tolle Decke her? - Engellandeplatz... das hat was :D


      So, jetzt warte ich auf weitere Fotos von der süßen Maus.

    • Kraiiiiiisch, ist die süüüüüß! :herzen1: So eine hübsche kleine Dame. *dahinschmelze*


      Wir haben ja auch zwei Katzen und es läuft ganz gut. Vor dem Kater hat Bruno Respekt, denn er bekommt von ihm öfter eine gewischt, wenn er zu wild wird. Die Katze benutzt Bruno als Surfbrett, was ihr nicht immer gefällt, aber sie lernt sich zu wehren. :lol:


      Wir haben bei uns eine Regel, die ich euch auch empfehlen würde. So süß Gaja (toller Name!) auch ist, die Katzen waren zu erst da und werden auch zuerst begrüßt, bekommen zu erst ihr Leckerchen und stehen an erster Stelle. So kam bei uns keinerlei Eifersucht auf, auch wenn Bruno ganz oft auf meinem Schoß sitzt und kuschelt, wenn der Kater eigentlich gerade kuscheln möchte. Bei uns klappt es so wirklich gut.


      Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Tieren und hoffe, die ersten Wochen werden nicht all zu anstrengend... ;)

    • Danke für die lieben Wünsche, sie ist wirklich bezaubernd und es ist einfach toll mit ihr, endlich wieder eine kleine Schnuffinase im Haus!


      Zitat

      Wo hast Du die tolle Decke her? - Engellandeplatz... das hat was :D


      Habe sie von Alsa Hundewelt, war im Weihnachtsprospekt und ich musste sie unbedingt haben, fand es sehr passend. -und sie ist richtig schön flauschig.


      @ Brunos Frauchen


      Danke dir für die Tipps, ich denke,wir werden mal versuchen, das auch so zu handhaben.


      Weitere Fotos von der Süßen gibt's selbstverständlich, wenn ich es schaffe vielleicht sogar nachher noch. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!