ANZEIGE
Avatar

Bindehautentzündung

  • ANZEIGE

    Hallo Leute,


    mein Labi (6 Jahre alt) hat seit einiger Zeit Bindehautentzündung, war schon beim Arzt wurde mit Salbe und Tabletten behandelt, ist schon viel besser keine roten Augen mehr und so, aber tränen tun die immer noch, so weil er weiss ist schon ganz schöne Ränder unte den Augen hat.


    Die Ärztin meine das alles passt, aber das Tränen hatte er vorher nicht, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen soll, oder ob dies halt normal ist.


    Danke schon mal im Voraus.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    kann es vielleicht an dem Wind liegen? Derzeit ist es ja sehr kalt und windig. Zumindest bei uns und da tränen mir die Augen auch ständig wenn ich draußen bin. Seine Augen werden vielleicht auch noch etwas empfindlich sein.


    Ansonsten würde ich nochmals beim TA nachfragen, denn ständig tränende Augen ist nicht normal. Vor allem weil er es ja vorher nicht hatte.


    Liebe Grüße


    Steffi

    Liebe Grüße


    Steffi E.


    ____________________________



    Filou August 2007 der Spanier
    Murphy April 2010 der Amerikaner
    Ronja 10.08.1998 - 13.06.2012 die Deutsche, tief im Herzen und unvergessen

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE