Wer mit wem? Spazieren in Moers, N-V

  • Huhu, :winken:


    da ich nicht mehr mobil bin, wollte ich mal nach fragen, wer von euch sich denn in Moers oder Neukirchen rumtreibt? Und vor allem wo?


    Bisher sind wir, damit Pollux spielen kann, immer nach Krefeld gefahren, aber das geht nun nicht mehr. =(


    Ich kenn mich in Moers auch nicht so gut aus, und kenne daher auch nur Orte die weiter weg sind, die zur Hunderunde taugen. Im Stadtpark oder in den Feldern ist um diese Jahreszeit auch einfach nichts mehr los.


    Also bitte her mit Tipps zu Gassirouten und Leuten die mal ne Runde drehen wollen!


    Pollux, ist mit so gut wie allem verträglich.

  • Hallo,


    toll spazieren gehen kann man in moers am waldsee/im baerlerbusch. parkplatz gegenüber dem ortseingang eick ost.
    es besteht keine leinenpflicht und bis auf wenige ausnahmen sind die leute da sehr nett. gehe fast jeden tag dort.

  • Zitat

    Hallo,


    toll spazieren gehen kann man in moers am waldsee/im baerlerbusch. parkplatz gegenüber dem ortseingang eick ost.
    es besteht keine leinenpflicht und bis auf wenige ausnahmen sind die leute da sehr nett. gehe fast jeden tag dort.


    Ja da bin ich auch oft, allerdings ist mir das im Winter zu dunkel. Und leider auch viel zu weit weg. Da muss ich vorher immer fragen, obmich wer fährt. Das geht leider auch nicht all zu oft.

  • Huhu,


    wo in Moers wohnste denn genau?
    Ist ja wenn Du nicht mobil bist schon ein Unterschied, ob Du von Kappellen zum Baerler Busch sollst, oder ob Du in Scherpenberg whnst und es Sinn macht, Dir den Uetti zu empfehlen ;)


    Also als (sich gut auskennende) Moerserin wäre ich für Tipps schon ganz gut ;)


    Und dann bestünde ja sonst auch die Möglichkeit mit nem Bus zu fahren wenn die Verbindung stimmt.


    Also, sag mir wo Du wohnst (wahrscheinlich eher Richtung Hülsdonk) und ich sage Dir wo Du hin kannst *hihihi*


    family-penny



  • Wow, kannst du hellsehen?