ein leidiges Thema, ja, ich weiß - Endgröße/-gewicht?

  • Das schon eher^^


    Also meiner wird wohl so knappe 20kg, und hat mit 9 Wochen die 5 kg Grenze passiert, also keine Sorge, so groß wird er sicher nicht.

  • ...wir hatten allerdings auch schon einen sehr gemischten Mischling, der mit 4 Monaten knapp 5 Kilo wog, und dreijährig als ausgewachsener Rüde 25 - also wirst du dich wohl oder übel überraschen lassen müssen!

  • Huhu,


    ich dachte mir ich update mal für die, die es interessiert :)
    Fény ist nun genau 9 Monate alt und wiegt 6,5-7kg auf 34cm Höhe und 40cm Länge ( :muede: ) ;)


    Und ich HOFFE das war's jetzt wirklich mal, in seine Autobox passt er nämlich schon länger nicht mehr wirklich.

  • Na dann update ich doch auch mal :)


    Lotta (Labradorhündin) ist 9,5 Monate alt und wiegt 21 kg bei (ca.) 55 cm Höhe.


    Vermutlich wirds aber noch was mehr...


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!