ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo zusammen! :roll:


    Kennt jemand diese Orga?
    http://www.podencorosa.de/



    Würde gern was ich am Monatsende über hab für Jumbo spenden, er tut mir so leid!



    Vielleicht fahr ich auch die Tage mal vorbei und spende Murphys altes Hundezubehör. Vorausgesetzt das Wetter machts mir möglich...



    Meint ihr ich könnte damit was falsch machen?
    Also, dass die Orga vielleicht nicht so seriös ist, wie sie mir rüber kommt?

    Liebe Grüße,


    Kathi mit dem großen Schwatten


    _____________________________
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken....

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    Ich habe meinen Paco von der Podencorosa :)


    Als wir vor Ort waren um uns Paco anzuschauen, hatte ich einen sehr guten Eindruck, die Mitarbeiter waren alle sehr nett und den Hunden ging es sehr gut. Schon am Telefon vorher habe ich einen super Eindruck gehabt.


    Also ich glaube nicht das du da was falsch machen kannst :)

    Tanja
    mit Paco *2009
    und JayJay *02.05.2000 - †12.09.2011 für immer im Herzen.

  • ANZEIGE
  • Hi,
    eine Freundin (das Frauchen unserer Pflege-Galga) war lange für die Podencorosa Pflegestelle. Sie hat immer nur Gutes berichtet.
    LG von Julie

    Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
    Aber das solltest Du nicht.
    Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE