• Hallo zusammen! :roll:


    Kennt jemand diese Orga?
    http://www.podencorosa.de/



    Würde gern was ich am Monatsende über hab für Jumbo spenden, er tut mir so leid!



    Vielleicht fahr ich auch die Tage mal vorbei und spende Murphys altes Hundezubehör. Vorausgesetzt das Wetter machts mir möglich...



    Meint ihr ich könnte damit was falsch machen?
    Also, dass die Orga vielleicht nicht so seriös ist, wie sie mir rüber kommt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Podencorosa* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Ich habe meinen Paco von der Podencorosa :)


      Als wir vor Ort waren um uns Paco anzuschauen, hatte ich einen sehr guten Eindruck, die Mitarbeiter waren alle sehr nett und den Hunden ging es sehr gut. Schon am Telefon vorher habe ich einen super Eindruck gehabt.


      Also ich glaube nicht das du da was falsch machen kannst :)

    • Hi,
      eine Freundin (das Frauchen unserer Pflege-Galga) war lange für die Podencorosa Pflegestelle. Sie hat immer nur Gutes berichtet.
      LG von Julie

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!