Konserve tiefgefroren

  • Hallo,


    heute kam nun endlich meine Ware von Futterfleisch Sachsen. Sie sollte letzten Mittwoch rausgehen, wurde aber von DPD aufgrund des Wetters nicht abgeholt. Die Ackerts lagerten die Pakete bis gestern in ihrer Tiefkühlzelle.


    Ich habe auch 2x Dosenfutter mitbestellt, die nun auch tiefgefroren bei mir ankamen.


    Ich habe sie in die Vorratskammer gestellt, da tauen sie jetzt vor sich hin (im geschlossenen Zustand).


    Nun meine Frage(n):


    Muss ich Bedenken haben, dass das Futter nicht mehr genießbar ist? Passieren irgendwelche chemischen Reaktionen, wenn man Konserven einfriert und im geschlossenen Zustand wieder auftaut? :???:


    Luisa, etwas verunsichert

    • Neu

    Hi


    hast du hier Konserve tiefgefroren* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Konserven kann man problemlos einfrieren, man macht es nur nicht weil sie ja schon konserviert sind, aber wenn doch passiert da gar nix!


      Silke, die schon oft Hundefutter im Garten oder in der Garage eingefroren hatte, weil sie zu schusselig war. :headbash:

    • Lieben Dank für eure Antworten - ich bin beruhigt! :smile:


      Zitat

      Silke, die schon oft Hundefutter im Garten oder in der Garage eingefroren hatte, weil sie zu schusselig war.


      :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!