Hab ichs dir nicht gesagt ...

  • möchtet ihr euren hunden manchmal auch am liebsten sagen:
    hab ichs dir nicht gesagt ????


    heute morgen beim spaziergang kamen wir an der hundewiese vorbei. drin waren ein rüde und eine hündin, der rüde macht einen auf grosser macker mit gebelle am zaun. mein hund zieht unbeirrt hin - nicht wegen einer rauferei, er versteht einfach nicht, dass ihm wer was böses wollen könnte und will immer alle begrüssen. ich sag NEIN und nehm in auf der zaun-abgewandten seite ins fuss. zehn schritte weiter tendiert er schon wieder richtung zaun, ich ein noch strengeres NEIN und WEITER. in dem moment rutsch ich im schneematsch aus, der nasenbär nützt das natürlich sofort aus, ist mit der nase am zaun und zack, hat er schon ein cut an der schnute. da ist das gejammer dann natürlich gross und es wird hinter mutti versteckt und die welt nicht mehr verstanden. menno ...


    ist nix schlimmes passiert, nur ein kleiner kratzer. aber ich habs ja gleich gesagt
    :roll:

  • Hihi, ja das kenn ich doch auch...


    Lennie findets auch super witzig wenn ich aufn Po falle, er meint dann immer ich will spielen :headbash:
    Dann sitze da und weißt für nen Moment gar nicht ob du lachen oder maulen sollst. :/

  • Zitat

    Jahaaa!


    Geh nicht zum Stromzaun, zieh nicht so da hin...RUTSCH, PITSCH...Jaulen...und auch hinter Mutti verstecken!


    Das kommt mir bekannt vor. Aber letztens hatten wir Strom direkt auf dem Stacheldraht, das fand Ich dann auch sehr fies und Ich konnte garnix sagen vorher :D


    LG Katja

  • Tja, Missy hat auch letztens eins draufgekriegt, weil sie zu stürmisch war. Dabei hab ich sie vorher noch gehalten aber Madame muss sich natürlich in einem Moment der Schwäche meinerseits losreißen...


    Schön, wär's natürlich wenn man jetzt sagen könnte es war ihnen eine Lehre. Aber irgendwie haben die meisten Hunde sowas dann doch ganz schnell wieder vergessen und Frauchens/Herrchens Wahrnungen werden wieder großzügig überhört. ;) Oder ist das bei euch anders?

  • Zitat

    Tja, Missy hat auch letztens eins draufgekriegt, weil sie zu stürmisch war. Dabei hab ich sie vorher noch gehalten aber Madame muss sich natürlich in einem Moment der Schwäche meinerseits losreißen...


    Schön, wär's natürlich wenn man jetzt sagen könnte es war ihnen eine Lehre. Aber irgendwie haben die meisten Hunde sowas dann doch ganz schnell wieder vergessen und Frauchens/Herrchens Wahrnungen werden wieder großzügig überhört. ;) Oder ist das bei euch anders?


    Kommt auf die Wiederholungsrate an. Pluto hat so oft eins auf die Mütze gekriegt dass er mir jetzt meistens glaubt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!