Boh ist der häßlich!!!!!

  • Zitat

    Aber du als intelligenter Mensch solltest auch unterscheiden können zwischen dem Elefantenmenschen und dem hässlichen Hund. Der Elefantenmensch tut mir auch unheimlich Leid, weil er sich sicher diskriminiert und benutzt fühlt, aber der Hund fühlt nicht so und dehalb sehe ich daran nichts verwerfliches.


    Lustig finde ich es auch nicht, aber eben auch nicht schlimm.


    Und ich glaube es gibt viele blinde, taube, zahnlose und haarlose Hunde, die trotzdem ein glückliches HUndeleben führen, oder meinstdu dass jeder Mensch mit Glatze sein Leben lang leidet??


    Hey nichts gegen Glatze!! :D

  • Zitat

    Sandrine: mach du das, wie Du willst ;)


    Ich mach es nicht. Und der Vergleich mit der Glatze hinkt.


    Genauso wie dein Vergleich zwischen hässlichem Hund und Elefantenmenschen... ;)

  • Der Hund weiss zwar nicht dass er hässlich ist....



    .... aber nur der Mensch schafft es, solche Kreaturen hervor zu bringen, die dann auch noch teilweise behindert sind. :/



    ich finde das nicht lustig, sondern in Bezug auf den Menschen einfach nur tragisch!

  • mir tut der hund einfach nur leid.
    vielleicht merkt er nicht wie er aussieht, aber mit so einem gebiss hat er mit sicherheit auch probleme zu essen usw.

  • Zitat

    Was wäre denn seine andere Option, bei dem Äußeren und der leider oberflächlichen Voreinstellung diverser Menschen? Leben im Tierheim oder Euthanasie?


    :???: Wie kommst du darauf? Zwischen drüber lachen und Euthanasie ist ja wohl noch was dazwischen, oder?


    Und auch ich hoffe, dass der Hund ganz normal leben kann und nicht dauernd vorgführt wird. :/

  • Zitat

    mir tut der hund einfach nur leid.
    vielleicht merkt er nicht wie er aussieht, aber mit so einem gebiss hat er mit sicherheit auch probleme zu essen usw.


    Körperliche Beschwerden sind wieder ein ganz anderes Thema!
    Wer soll dafür verantwortlich gemacht werden? Vielleicht ist er einfach nur ein Streich von Mutter Natur. Muss es gleich ne Qualzucht sein? Vielleicht ist er einfach nur eine auf der Straße entstandene Promenadenmischung... Wen wollt ihr dann für sein Äußeres an den Pranger stellen und mit Gutmenschen-Tomaten beschmeißen??


    Genetische Disposition gibt es nun mal. Er wurde sicher nicht gezielt darauf gezüchtet. Eine Laune der Natur eben.


    Also gönnt ihm das normale Leben und gut.

  • Zitat

    Genauso wie dein Vergleich zwischen hässlichem Hund und Elefantenmenschen... ;)


    Nicht in Bezug auf den, der drüber lacht ;)


    Abgesehen davon, dass wir diese Geschöpfe geschaffen haben.

  • Zitat

    :???: Wie kommst du darauf? Zwischen drüber lachen und Euthanasie ist ja wohl noch was dazwischen, oder?


    Und auch ich hoffe, dass der Hund ganz normal leben kann und nicht dauernd vorgführt wird. :/


    Lies den Text nochmal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!