Hundetreffen Raum 24649, Bad Bramstedt u. U.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin neu hier und suche andere nette Hundehalter, die Lust haben, gemeinsame Spazierrunden zu machen!


    Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und habe einen Jack Russell-Rüden. Kalle ist kastriert, super freundlich mit anderen Hunden und Menschen und 3 Jahre alt.


    Also, wäre toll, ein paar Leute zu finden, entweder in den Abendstunden in der Woche oder auch gerne am Wochenende für etwas ausgedehntere Touren...


    VG, Kim

  • Doch ich! :winken: Ich wohn in Bad Bramstedt.


    Wir suchen auch schon immer jemanden, der mit uns gehen möchte. Denn in meinem Freundeskreis bin ich so ziemlich die einzige die Hunde hat.


    Wir haben 2. Eine Hündin Chili und Sepp ist der (halbe) Mann im Haus. ;)


    Also wenn du Lust hast, dann würde ich mit Sepp zusammen kommen, weil Chili ist ziemlich unberechenbar, vorallem gegenüber kleineren Hunden.
    Aber Sepp kommt mit jedem klar und liebt es zu spielen.


    Ich weiß allerdings nicht, ob dir die Größe was aus macht.
    Hier mal ein Bild



    Unsere normale Gassirunde machen wir immer beim Park vom Köhlerhof. Manchmal gehen wir auch ins alte Waldbad oder beim Golfplatz.


    Also, wenn du mal Lust hast ;)
    Allerdings bin ich fast die ganzen Ferien über nicht da.
    Aber es lässt sich bestimmt irgendwann ein Termin finden. ;)

  • Beim "Verlobungsweg"(Park beim Mercure-Hotel) trifft man eigentlich meistens auf viele andere Hunde! Besonders morgens gegen acht/neun sind da immer viele Hunde mit ihren Menschen unterwegs!

  • Hallo!


    Ich freue mich sehr über eure Antworten! Danke...



    Ja stimmt, da im Köhlerpark sind immer viele unterwegs....

    @ Chise: Gerne können wir uns nach den Ferien treffen. Kalle hat überhaupt gar kein Problem mit großen Hunden und ich auch nicht :D


    Kannst dich ja melden, wenn du wieder da bist und dann finden wir sicher einen Termin! Vielleicht möchten sich ja auch noch mehr Leute anschließen?!


    Toll!


    Bis dann, Kim

  • Hi Chise!


    Bist du wieder da? Hast du noch Lust, mal ein Runde zu gehen? Habe über das Forum auch die super nette "Paulinchen" :winken: mit ihrem Hund kennengelernt und schon 2 x nette Ausflüge mit ihnen unternommen.
    Vielleicht finden wir einen Termin, der uns allen passt? Paulinchen hatte vorgeschlagen, sich mal im Segeberger Forst zu treffen ;)


    Wenn dann noch weitere Forumsmitglieder Lust hätten: Herzlich gerne!


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!