Hundebegegnungen - Kleiner/großer Hund

  • Hi Marco,
    ich glaube ich "kenne" euch bzw. Kenny vom Hundespielplatz. Wir waren dort auch ein paar Mal.
    Ich kann dir die Hundeschule Doc Pro Dog in Bordenau empfehlen. Zwei verhaltenstherapeutisch ausgebildete Tierärztinnen leiten die Kurse. Ich war bei Frau Dr. Bracke, die andere kenne ich nicht, sie hat eine sehr resolute Art und sagt was sie denkt. Ich pers. komme damit sehr gut klar, mich stört das nicht, denn man merkt das sie sehr viel Ahnung und Erfahrung hat.
    Vielleicht seht ihr euch mal die Homepage an.


    Mir wurde dort geholfen, da ich genau die gleichen Ängste habe wie du. Ich bin jetzt nicht völlig angstfrei, aber ich habe einiges über das Verhalten meines Hundes und anderer Hunde gelernt.


    LG
    Angela

  • Hi Marko,


    habe gerade gesehen, das ihr aus Hannover kommt, dann ist Bordenau vllt. etwas zu weit entfernt.
    In Hannover gibt es die HuSchu fell-und-pfote - Mascha Beszus.
    Verwandte von uns, sie haben auch einen " Hund aus der Kiste" mit dem sie sehr viel arbeiten mußten, haben dort gute Erfahrungen gemacht.



    Gruß


    Angela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!