Hunde in Japan - Bilder

  • Hallo,


    mein Mann war letztes Jahr beruflich in Japan. Habe gerade beim "Aufräumen" ein paar Hundebilder von dieser Zeit gefunden, die ich Euch einfach mal zeigen wollte :D Laut Aussage meines Mannes sind dort fast alle Stadhunde so ausgestattet:


    Der Dackel in Japan trägt unbedingt einen Brille :lol:




    Der Kleinhund von heute läuft gar nicht mehr selbst, sondern wird gefahren (gibt es wohl sehr häufig):




    LG
    Alex



    Richtig sitzende Jeans sind immer angesagt:


  • Ganz ehrlich? Ich finds schreklich, das sind doch immernoch Hunde und keine Stoffpuppen! :zensur:

  • Ja leider hast du wohl recht. Wenn ich überlege das Hunde im asiatischen Raum auch gegessen werden find eich die Bilder noch viel schlimmer. Das nenne ich mal Doppelmoral!

  • Zitat

    Der Kleinhund von heute läuft gar nicht mehr selbst, sondern wird gefahren (gibt es wohl sehr häufig):


    Für eigentlich alle Ostasiaten ist es eine Zumutung, zu Fuß zu gehen. Schön, dass den Schoßhunden dies nicht zugemutet wird :D :lol:

  • Naja, also das mit der Doppelmoral ist so ne Sache... Ich meine hier halten sich auch Leute Kaninchen und gleichzeitig werden die auch gegessen.
    Außerdem essen in Asien ja auch nicht alle Leute Hunde, da muss man schon in spezielle Restaurants gehen.


    Was allerdings wirklich schrecklich ist, ist wie Tiere allgemein dort gehalten werden. Immer wenn ich meine Familie in Korea besuchen bin reißt es mir regelmäßig das Herz raus. Auf dem Dorf gibt es überall Hunde in winzigen Zwingern als "Alarmanlage" und in der Stadt werden sie als lebende Plüschtiere gehalten und ich würde sagen ca.80% waren noch nie draußen spazieren :( :
    Da haben die Hunde auf den Bilden es noch vergleichsweise "gut", die kommen wenigstens mal an die frische Luft.

  • Wusstet ihr dass es dort agenturen gibt, wo man Hunde in jeder Größe übers Wochenende oder für einen bestimmten Zeitraum mieten kann?


    die Hunde auf den Bildern haben ja scheinbar immerhin nen Besitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!