ANZEIGE

Was habt ihr heute gegessen?

  • Frühstück: Milchreis mit Apfel/Birnen Kompott und Zimt
    Irgendwann vormittags ne Banane
    Mittagessen: Kartoffelsuppe und ein Roggenbrötchen
    Grade eben: Quark mit Sojaflocken und Nüssen


    Das wars für heute
    Den Kaffee hab ich heute nicht gezählt :kaffee3:

    Finger weg von meiner Seifenblase du Vollzeitpessimist!

  • Frühstück: nix
    Mittag: selbstgebackenes Brot
    Abends: Schweinebraten mit Kartoffelsalat


    Und eben einen Prosecco mit meiner Tochter :-)


    Mmh, morgen sollte es vielleicht mal was Grünes geben...


    vg
    Cooper

  • Hallo,


    zum Frühstück gab es eine Tasse Tee und eine Zigarette.
    Vormittags dann einen Joghurt und nen Müslie-Riegel.
    Mittags ein belegtes Käse-Bötchen und ein bisschen Schoki.
    Gleich gibt es lecker Lasagne und das wars dann...


    Liebe Grüße!
    Jessi

    Bessy im Herzen (gest. 12.08.2010)
    Kuddel (8 Jahre, Jack-Russel-Terrier)
    Lina (3 Jahre, Aussie)


    Donny (5 Jahre, Hannoveraner)

  • Frühstück: Eine Tasse Kaffee
    Mittag: Rest Nudeln von gestern + Pesto
    Nachmittag: Rest Schoko-Kirsch Scones + Kaffee
    Heut Abend: Ein Grilled Chicken Classic + Pommes + Cola bei Burger King, danach ein Hot Brownie mit Eis und nen Latte Macchiato :D

  • Morgens Cafe latte + Briochekipferl


    Abends Geschnetzeltes Schwein mit Wurzelgemüse-Rotwein-Preiselbeer-Soße und
    Nudeln und Kroketten ( sooo super...)


    dazwischen ein paar Kaugummis und 2 l Wasser

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken



    Maxwell 03.01.06
    Kasaan 15.12.06

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • verdammt, ihr macht mich so neidisch. Womit verwöhnt ihr eure Gaumen...


    Bei mir gabs seit Gestern nur Studentenküche...


    Gestern zum Frühstück Toast und Käse
    Mittags: Körnerbrötchen mit Käse
    Abends: Maggi - Nuddeln
    Und gefühlte 3 L Kaffee...


    Heute morgen war das Brot alle, also gabs improvisierte Haferflocken (Eigentlich nur die Krümmel aus drei Tüten Müsli) mit H Milch und viel Kaffee
    Mittags: Keine Zeit und Geld vergessen
    Und vorhin, als ich endlich wieder zu Hause war und der Hund auch versorgt, habe ich Kartoffelpüree mit dem Rest Rote Beete gemacht...


    Wie kann der Monat noch nicht zu ende sein, wenn das Konto doch schon leer ist :???:


    Kann mich nicht einer von euch zu sich zum Essen einladen??


    Dawn

  • @ dawn: sofort, allerdings musst du kochen, denn dazu komme ich nie.
    also ich zahle - du kochst - wir essen!

    Reja & Sjadla

    Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest.
    Aber alle anderen nach ihm,
    werden nie wieder das für Dich sein,
    was Dein erster Hund war.

  • Jaja, das liebe Geld ;)


    Bei mir gab´s bis jetzt 1 Schoko-Pudding-Striezel und Milchkaffee. Zu Mittag gibt´s Miracoli, vielleicht noch Obstsalat und heute abend futtern wir Käse-und Wurstbrote.

    Mein Hund hat keine Macken...das sind special effects!

  • Bisher gabs einen Joghurt und nun werde ich mir mal ein Brot machen.
    Heute Abend gibt es Fischstäbchen mit Gemüse und Kartoffelbrei.
    LG von Julie

    Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
    Aber das solltest Du nicht.
    Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"

  • Morgens: Kokoskekse mit Tee


    Jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Pizza - die hab ich mir verdient, nach der Prüfung :D

    Liebste Grüße
    Sahia + Jurij


    "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


ANZEIGE