ANZEIGE
Avatar

Wurf 7.2.2010, Australien Sheperds in Titz (NRW)

  • ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben!


    Ich würde total gerne Samsons (Australien Sheperd) Geschwister finden. Er ist am 7.2.2010 in Titz geboren. Es wäre unglaublich toll, wenn sich jemand findn würde. Ich denke, es gäbe eine Menge Austauschbedarf!


    In dem Wurf waren auf jeden Fall mehrere Welpen in allen Farben. Ein Welpe hatte auch einen auffallenden Beige Ton - und soll nach Frankfurt vermittelt worden sein?


    Falls Euer Hund auch am 7.2.2010 geboren ist und ein Australien Sheperd, Nähe Titz, bitte dringend melden! Auch gerne unter meiner Mail Adresse.

    "Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    [Konrad Adenauer]

  • ANZEIGE
  • Hallo Jana,
    damit du wenigstens eine Antwort bekommst schreibe ich hier mal das du einen Bruder von deinen Samson gefunden hast. Und zwar unseren Loui!!!
    Das ist Loui


    Uploaded with ImageShack.us


    LG Steffi mit Lotte und Loui

  • Zitat von "Lottimaus"

    Hallo Jana,
    damit du wenigstens eine Antwort bekommst schreibe ich hier mal das du einen Bruder von deinen Samson gefunden hast. Und zwar unseren Loui!!!
    Das ist Loui


    Uploaded with ImageShack.us


    LG Steffi mit Lotte und Loui


    Schön, dass Du es auch hierhier geschafft hast. Vielleicht wird sich ja irgendwann auch noch ein weiteres Geschwisterchen von unseren beiden finden lassen.

    "Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    [Konrad Adenauer]

  • ANZEIGE
  • Es wäre so toll, wenn sich noch jemand finden lassen würde - es wäre wirklich extrem wichtig, da beide Hunde dieser dubiosen Vermehrerei eine erbliche Augenerkrankung haben...Falls wer Infos braucht, bitte bei mir melden!

    "Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    [Konrad Adenauer]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE