ANZEIGE
Avatar

Brauner Bauch+ Schwarze Flecken

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    vor einigen Monaten hat sich der Bauch meiner Malteser Hündin (10 Jahre) komplett braun gefärbt, (sieht aus wie Dreck- geht aber nicht ab ;) )
    Heute entdeckte ich 2 ca 2cm schwarze Flecken in der Nähe der Zitzen.
    Ich wollte fragen ob das normal ist

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    das würde ich definitiv einem Tierarzt zeigen. Es kann sein, dass die Verfärbung von der Sonnenbestrahlung kommt (hat meine auch immer im Sommer, im Winter wird es wieder heller) - aber es kann auch eine Hautentzündung vorliegen, auch da gibt es Dunkelfärbungen.
    LG Petra

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE