ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Jajaa die lieben Kleinen, nichts als Blödsinn im Kopf.


    Sie bleibt ja derzeit 1,5-2h alleine und das im Laufstall. Nach dem Morgenspaziergang, dann schön schmusen, futtern und mit einem Kong also alleine im Laufstall. Meist war der Kong nie angerührt und sie schlief tief und fest wenn ich nach Hause kam.


    Heute trau ich meinen Augen nicht richtig, als sie mir freudestrahlend entgegenkam - ne Pieselspur hinter sich herziehend :lol: :D - da ist die Maus doch tatsächlich rausgeklettert in der Zeit.


    Der Hammer:
    direkt davor lagen beide Decken, wie als Polster aufeinandergestapelt, und ich vermute da ist sie rausgesprungen. Wohlgemerkt als ich ging waren die Decken im Laufstall und als ich kam, lagen sie drausse davor. Und ausgerechnet heute habe ich vergessen die Videokamera anzumachen :zensur:


    Ich musste lachen, und einfach nur ziemlich doof geschaut haben, und sie wuselte um mich rum und sah mich an als würde sie was sagen wollen :hust: Erst dachte ich noch ich hätte sie heute früh vergessen reinzusetzen aber mein Mann bestätigte dass sie drin sass.


    Muss immer noch schmunzeln, die ist echt raffiniert. Komischerweise bleibt sie nachts in ihrem problemlos, aber der riecht wohl anders :lol:

  • ANZEIGE
  • Wie süß...... :D


    Unseren Racker vielen auch sehr, sehr viele Dummheiten ein! Manchmal etwas zuviele!!!


    Man sollte die "kleinen" nie unterschätzen!!!

    Lebe Deine Träume und träum nicht Dein Leben!


    Miron + Rüdiger mit Aussie Monty *18.06.2010*


    Monty`Fotoalbum

  • Oh wie niedlich... =)


    Ja so sind die Kleinen, immer nur Blödsinn im Kopf! :lol:

  • ANZEIGE
  • Nö, aber dass sie mit 14Wochen schon so weit ist, hätte ich ihr nicht zugetraut :ops:


    Da ich ihr nun den Flur nicht zumuten will, auch wenn da Fliesen sind und leichter zu wischen, werde ich sie im Wohnzimmer lassen und die Kabel sehr gut verstecken.. Mal sehen was ihr dann morgen einfällt.


    Komm erzähl mal, was hat Dein Racker angestellt? :D

  • Kabel gut sichern!!! Blumen außer Reichweite bringen!!!


    Ich kam mal nach Hause, Welpi saß im Blumentopf, ganzes Wohnzimmer voller Erde, Palme in kleine Teilchen zerrupft! Und mich dann angeschaut, so nach dem Motto, schau mal hab ich doch toll gemacht oder?! :headbash:


    Unser liebt Schuhe! Kaum hat man einen in Sicherheit gebracht, klaut er schon den nächsten!


    Mittlerer Weile ist er so groß, das er auf die Arbeitsplatte mit der Nase kommt, wenn er sich auf die Rückbeine stellt und wirklich ALLES klaut und frißt, was da liegt!!!
    Habe neulich Steinharte Brötchen für die Enten geschnippelt, selbst die wurden nicht verschont!!! :lol:


    Meine Mam hatte Monty mal für ein paar Stunden zum aufpassen. Schön den Kaffeetisch gedeckt gehabt. keine Minute nicht aufgepaßt, war die Tischdecke, samt Geschirr und Kuchen am Boden!! HHHHmmmm lecker, Sahnetorte!!!! :lachtot:

    Lebe Deine Träume und träum nicht Dein Leben!


    Miron + Rüdiger mit Aussie Monty *18.06.2010*


    Monty`Fotoalbum

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige

  • :lachtot: Wie geil sich das immer anhört oder liest wenn das anderen passiert. Ich stell mir grad vor wie der Kuchen am Boden klebt und Hundi nicht versteht wieso man sich nicht mitfreuen kann wenn er grad so ne schöne Beute in Form von Sahnetorte ergattert hat.


    Auf die Arbeitsplatte kommt sie zum Glück noch nicht, aber mit 43cm gebe ich da max 2 Wochen.
    Na mal sehen was die Woche an Überraschungen noch bereithält hihi, ich bin auf alles gefasst. Blumen sind schon auf dem Schrank, das einzige worüber ich mir Sorgen mache ist der Fernseher. Das Kabel kann ich dahinter verstecken, aber sollte sie auf den Schrank klettern wirds nicht lustig.


    Wie gross/alt ist Deiner denn?

  • Monty ist jetzt 5,5 Monate, ca. 52 cm groß und wiegt ca. 21 kg. Weiß nicht, wo der noch hinwachsen will...


    So lustig sich das anhört wenn andere das schreiben, umso nerviger ist es wenn es einem selber passiert! Am anfang lacht man noch, wenn solche Sachen aber 3 - 4 mal am Tag passieren, dann möchte man am liebsten....

    Lebe Deine Träume und träum nicht Dein Leben!


    Miron + Rüdiger mit Aussie Monty *18.06.2010*


    Monty`Fotoalbum

  • Oh wie süss, wahnsinn der ist ja schon ein Riese.
    Meine hat jetzt 43cm und 11kg mit 3 1/2 Monaten, also die kriegt auch sicherlich noch einiges mehr.


    Ohja ich weiss, in der Situation könnte man dann schonmal ..... :zensur:


    Mein alter Hund hat mal einen ganzen Topf mit 2 Rinderzungen verputzt incl mind 3l Madeirasauce. Wir kamen nach der Weihnachtskirche nach Hause, und der lag vollgefressen auf dem Teppich und schnarchte :lol:
    Aber der hatte nen Magen wie ein.... Da ist meine jetzige viel empfindlicher, wenn die ne Scheibe Wurst klaut hat sie Durchfall.


    Gelbe Säcke waren auch nie sicher, und mich lehrte das seinem Hund nicht mehr beizubringen wie man Türe und Schränke öffnet :gott:


    Dann hab ich mal ne Tüte Energygesöffs und Leberwurst vergessen, da war er auch erst 3Monate ca alt, 1h allene und als ich kam war die Dose aufgebissen und die ganze Leberwurst samt Golddarm weg.


    Ist auch schön von der Arbeit nach Hause zu kommen, und man denkt nun gemütlich aufs Sofa und räumt dann 1h auf ;) Blumenerde stell ich mir fies vor, und man schwankt zwischen ich könnte ihm den Hals umdrehen und irgendwie könnt ich Dich knutschen so stolz wie Du dasitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE