Kann nicht "groß"machen? :-(

  • Hehe, ne da würd ich auch Fluchtartig den Raum verlassen, wenn mein Freund von seinen Erledigungen erzählen würde :lol: .


    Man gewöhnt sich aber tatsächlich dran, das distanziert beim Hund als Symptom für Gesundheit oder Krankheit zu sehen :D .


    Hab nur manchmal im Hinterkopf: Was denken wohl andere Menschen die sehen, wie gebannt ich aufs Häufchen gucke. Manchmal sogar noch näher ran geh um es genau unter die Lupe zu nehmen ob jetzt weich oder fest^^.

  • Zitat

    Hehe, ne da würd ich auch Fluchtartig den Raum verlassen, wenn mein Freund von seinen Erledigungen erzählen würde :lol: .


    Man gewöhnt sich aber tatsächlich dran, das distanziert beim Hund als Symptom für Gesundheit oder Krankheit zu sehen :D .


    Hab nur manchmal im Hinterkopf: Was denken wohl andere Menschen die sehen, wie gebannt ich aufs Häufchen gucke. Manchmal sogar noch näher ran geh um es genau unter die Lupe zu nehmen ob jetzt weich oder fest^^.


    :lachtot: Das frag ich mich auch oft, mache ich immer noch um auszuschliessen dass ich was übersehn könnte und vielleicht wieder was drin sein kann . Gut dass ich ich allein so bekloppt bin;)

  • Zitat

    Ich habe extra immer nicht hingeguckt, wenn er versucht hat, weil ich dachte, wenn ich so gebannt hinstarre, kann er erst recht nicht...


    Super :lol: :lol: :lol:
    Wenn Felix macht, sagt meine Mam auch immer "Wegschauen, sonst ist es ihm doch peinlich." :D


    Gute Besserung und ich hoffe dem Kleinen geht's bald besser!

  • hihi, ja, wenn er dann gemacht hat, gucke ich auch auf die Hinterlassenschaft und habe weder Geruchs- noch Ekelanfälle - schon eigenartig, bei dem Hund meiner Eltern habe ich wild gewinselt ... wenn mein Freund mir sowas erzählen würde, wär´mir auch anders, aber bei meinem Kleinen: kein Problem. Aber ich dachte eben: "nee, nicht hingucken... er guckt mich ja schon so schamig an..." nee, wahrscheinlich hat er gedacht: "da hängt was, tu was dagegen!"


    Ich habe draus gelernt, er ist nach der Waschaktion zwar nicht begeistert gewesen, aber anscheinend hat er gemerkt, dass es gut war, denn er ist wieder quietschvergnügt und glücklich, frisst, trinkt, spielt, hängt an mir wie Hexenspucke = alles fein :-) puh!


    Ich war wieder drauf und dran zum Tierarzt zu rennen, der macht mir manchmal schon den Eindruck, als würde er mich einweisen lassen wollen oder er denkt, ich würde ihn verfolgen ;-) das ist mir schon unangenehm :-) ein Glück war es nur falscher Alarm, den ich rechtzeitig erkannt habe!


    Viel Spaß Euch mit Euren Mäusen und den Diskussionen ;-) schön, dass andere auch so "verrückt" sind :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!