ANZEIGE
Avatar

gassi gehen in kaiserslautern und umgebung...67657

  • ANZEIGE

    hallo liebe hundefreunde :)


    ich suche nette leute zum gassi gehen in kaiserslautern und umgebung...


    kurz zu meiner situation...
    ich habe mir vor 2 jahren einen hund aus dem tierheim geholt. am abholtag habe ich dann erfahren, das der hund aus rumänien stammt und dort auf einer tötungsstation war. von daher hat "gimly" schon sehr viel in seinem leben mitmachen müssen und ist auch nicht sehr einfach... die meisten dinge haben wir schon sehr gut in den griff bekommen :D
    beim ersten kennenlernen von anderen hunden reagiert er erstmal etwas schroff. aber dies legt sich bei den meisten hunden mit der zeit...


    da ich ihn deshalb auch nicht von der leine nehmen kann... frage ich nun hier, ob jemand einen platz in kaiserslautern kennt, an dem man seinen hund auch mal beruhigt von der leine machen kann damit er sich mal so richtig austoben kann...


    über ein paar antworten von euch wären wir ich sehr dankbar...
    lieber gruß und noch einen schönen 2. advent
    melanie

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE