Wo bekommt man günstig Agilitiy Zubehör ?

  • @ babsiborder
    Ja, Hüpf, ein Superschnäppchen:
    Ein Halsband, dunkelblau mit gelben und roten Monden und kleinen Sternen für 1,50 Euro! Und die passende Leine für 6 Euro! Beides nagelneu!
    Beides kostet jeweils gut über 10 Euro und ich wollte das Set eigentlich sowieso bestellen!


    Allerdings bin ich bei meinem Slalom noch nicht wirklich weit gekommen :? .


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • hi!
    danke für eure netten antworten.irgendwie hab ich die ganze zeit über diese rubrik übersehen und ganz vergessen,dass ich hier auch mal was gefragt hab*hoppla* :?
    naja,ich hab eigentlich immernoch vor ein paar geräte in den garten zu stellen,aber wenn ihr sagt,dass das nich so einfach is und auch gefährlich sein kann,wenn mans nich richtig macht,dann versuch ich vielleicht doch mal mein glück bei e-bay,anstatt mich als do-it-yourself-heimwerker zu betätigen :D
    um bei e-bay bestellen zu können muss man aber 18 sein,oder?hmmm,naja notfalls muss ich halt meine mum überreden=)
    is ja für einen guten zweck :D
    mfg angel

  • das will ich hoffen,denn sie hält nich so viel von hundesport und so.
    aber ich krieg sie bestimmt rum,bis jetzt hats noch immer geklappt und so langsam hab ich sie soweit,dass sie ab und zu sogar mal in meinen büchern über hundesport blättert(natürlich ganz "heimlich",damit ich das auch ja nich mitkriege :D )
    lg

  • Hey Angel,
    Also ich bin ja noch n stückchen von 18 entfernt,
    wir haben in der Family eine Anmeldung, und wenn ich irgendein schnäppchen finde, dass ersteigere ich des mir dann halt und meine Eltern überweisen das dann eben...(gut erzogen, gell?? :D )


    Das mit dem Selberbauen, ich hab mal meinen Opa überredet, dass er mir n paar Sachen baut is aber echt schwer! Und der is so'n richtiger Do-It-Yourself Handwerker...

  • hast du es gut-meine mum würd mir was husten :wink:
    naja,irgendwann werd auch ich 18 :twisted:
    dauert ja nich mehr sooooo lang....
    wie alt bist du?

  • Naja, bin erst 15 :oops:
    musste meine Eltern auch bearbeiten, aber bis jetzt geht das schon, solange ich die Sachen dann auch bezahlen kann haben meine Eltern da kein Problem :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!