ANZEIGE

Neue Macke bei unserem Welpen

• ANZEIGE

Huhu an alle

Ich muß euch mal was schreiben.
    Seit neuestem hat unser Zwerg Mex eine neue Macke.
    Immer wenn er seine 5 Minuten bekommt, dann kriecht er wie eine Robbe über den Fußboden (noch passt er drunter).
    Unter dem Tisch entlang und dann mehrere Runden quer durchs Wohnzimmer. :headbash:
    Er freut sich dabei immer nen Ast und wir kommen aus dem lachen nicht mehr raus, weils einfach zu genial aussieht.
    Das selbe macht er bei uns im Schlafzimmer auch unter dem Bett entlang und dann noch ein paar Runden so durchs Zimmer.
    Danach steht er auf und läuft ganz munter weiter und knabbert seine Teddys.
    Ich habe sowas noch nie zuvor gesehen, das ein Hund so kriechen kann. :D

Ich hoffe, er behält das noch bei. Bin schon am versuchen, es mit dem Kommando " kriech " zu verknüpfen.
    Mal schauen :D

Lg Alex mit Mex und Nero

*~~~~~~~~~~~~~~*

Mex *26.08.2010 Border Collie/ Labrador Mix
    Nero *27.11.2015 Border Collie Mix
    und im Herzen
    Elvis *08.06.2007- 15.03.2016 Cairnterrier/ Spitz Mix

• ANZEIGE
  • Ich werde es auf jedenfall beim nächsten mal versuchen.
    Möchte es ja für später auch mal auf Video haben. :D

Lg Alex mit Mex und Nero

*~~~~~~~~~~~~~~*

und im Herzen

• ANZEIGE
  • unser macht das nach dem schlafen... dann ist er so träge, als hätte er einfach keine Kraft mehr sich hoch zu stemmen :lol: und dann zieht er sich mit den Vorderpfoten quer durch die Wohnung, Hinterläufe von sich gestreckt und alles bloß nicht zu schnell :lol:

die ersten 2 Tage, die er hier war, ging das übrigens nur so, weil er sich nicht getraut hat, aufm Laminat aufzustehen :roll:

Liebe Grüße,

Kathi mit dem großen Schwatten

• Hehe, das ist auch cool.
    Mex macht das immer enn er spielt.
    Ich beömmel mich jedesmal.

Lg Alex mit Mex und Nero

*~~~~~~~~~~~~~~*

und im Herzen

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Lol, saugen tut er auch, wenn man nicht aufpasst.....grins
    Staubwischen hinterher. :D

Lg Alex mit Mex und Nero

*~~~~~~~~~~~~~~*

und im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE