ANZEIGE
Avatar

Kopffleisch und Co.

  • ANZEIGE

    Hallo,
    ich hab grad ein Denkproblem...
    heute konnte ich Kopffleisch erstehen und weiß auch das es bindegewebreiches Fleisch ist.
    Aaaber.... ich weiß beim besten Willen nicht mehr was das dann für meinen Futterplan heißt. :???:
    Hab hier schon gesucht aber finde nicht zur Antwort *argh*


    ich füttere ja so und so viel Muskelfleisch, so uns so viel Pansen und Obst und Gemüse.
    Aber wo rechne ich es jetzt dazu? zum Muskelfleisch?
    Ich füttere momentan 200g Fleisch am Tag (nicht täglich) heißt das ich nehm genau so viel Kopffleisch?


    Danke für die Hilfe
    Birgit (die grad auf der Leitung sitzt)!

  • ANZEIGE
  • Hi,
    ist es reines Fleisch?? dann= Muskelfleisch
    Enthält es Knorpel ect.?? dann b.-Schlachtabfall und dafür weniger Pansen ;)

    Wer etwas will sucht Wege,wer etwas nicht will sucht Gründe.



    Lieben Gruß
    Christina und ihre Jungs

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE