Hund durchgehend am niesen!!

  • Ich wollte mal fragen ob jemand gerade ähnliches mit seinem Hund durchmacht?
    Mein Dicker ist nur am niesen!Sogar richtig heftig!Er hat schon seid 2 Wochen einen Mantel an!
    Kann das sein das von der Kastration das Imunsystem geschwächt ist?


    Ich bin zwar eh heute nachtmittag bei m TA aber wollte trotzdem mal fragen ob jemand sowas in der art auch gerade hat oder hatte!!


    Ich hab den dicken jetzt 5 Jahre und der hatte sowas noch nie!!lässt mir irgendwie keine ruhe!!


    Achso er schnoddert auch etwas also seine Nase läuft!


    Lg

  • Kann sein, dass dein Hund wirklich einen Schnupfen hat. Kann sein, er hat was in der Nase. Eine Grane. einen Halm oder sonstwas.


    Mein Hund hatte das sehr lange, war fast am Verzweifeln. Es war ne Hausstauballergie. Haben den Liegeplatz (Babymatratze) im Encasings versorgt und gut wars.

  • Also ich würde auch eher Schnupfen tippen da er damit erst einen Tag nachdem wir beim Tierarzt waren angefangen hat!


    Und im Wartezimmer hat er kurz etwas auf dem Fußboden gelekt!


    Vielleicht hat er sich dort angesteckt!!


    na mal sehen was der ta nachher sagt :( :

  • Meine Maus hat auch einen Schnupfen. Sie niest aber fast nur draußen, in Innenräumen ist dann wieder Schluss. Sie fing dann auch noch an zu husten. Aber, da hab ich ihr gleich, wehret den Anfängen, Hustensaft verordnet und der Husten ist wieder weg. Sie trägt auch ein Mäntelchen, vielleicht hätte ich ihr das schon früher anziehen sollen, war zwar noch nicht ganz so kalt, aber dafür feucht. :???:

  • Zitat

    :smile: Gang zum TA ist gut./Und nicht deine Vierpfote rumlecken lassen! :smile:


    Jaa ich weiß aber mit ihm ists beim Ta immer so caotisch!!
    Er denkt immer er muss sterben!!


    Und wenn ich dann kurz an der Kasse bin hat er schwupps die Nase unten und fängt sofort an alles abzuschlabbern!!(Er weiß ja das er es nicht soll :roll: )


    Naja ich werd alles machen lassen was nötig ist und heute Abend wieder arm nachhause gehen :roll:
    Lieber arm dran als Arm ab nech ;)

  • So wieder zurück vom TA.


    Antibiotika wurde für weitere 6 Tage verlängert...


    Sie hat ihn gründlich untersucht und meinte das er durch die op und die entzündung der Naht warscheinlich sehr geschwächt war,so dass die Grippe ganz leicht bei ihm einziehen konnte!!Also das imunsystem ist wie ich dachte im Keller!


    Nun hoffen wir das es wieder bergauf geht und das es der letzte zwischenfall war!


    Lg

  • [quote="Heidesand"]:smile: Alles Gute für deine Vierpfote und....dass dein Forenname Wirkung zeigt! :gut:[/quote


    Jahaaaa da warte ich auch drauf!Aber der Winter soll schlimmer wie der letzte werden hab ich heut gehört!! :( :


    Aber vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!