Unsere Flossengenossen...

  • Hallo!


    Unser Wunsch zur Hochzeit war Geld mit dem wir uns u.a. ein Aquarium kaufen wollten.
    Seit ein paar Wochen wuseln nun also 14 Corys, 16 Amanogarnelen, 24 Glühlichsalmler, ein Paar Zwergfadenfische und ein Paar Honigguramis durch ihre Unterwasserwelt.


    Hier mal einige Bilder:










  • ui sehr schickes aquarium... der schwarz-rot gemischte kies gefällt mir... muss ich mir merken, wir werden demnächst auch expandieren...
    welches volumen hat dein aquarium denn?


    ich liebe ja diese leopardpanzerwelse, bei uns leben marmorierte panzerwelse, aber ich glaube ein paar leoparden werde ich trotzdem auch noch dazu kaufen!


    neugierige grüße

  • Ja Suse, was ist denn bei Euch los????


    Hier fischiger Zuwachs, dann bald Hunde-Zuwachs, da fehlt dann nur der Welpe ohne Fell-Zuwachs :D


    Schöne Bilder (auch wenn ich mit Fischen nix anfangen kann - noch nicht mal als Sushi)
    Henry hätte auch gerne sowas - würde so beruhigen, aber dann hab ich Angst, das er mir ganz einschläft :lachtot:

  • Tine, wenn du Henry ein AQ schenken willst... ich habe noch ein kleines günstig zum Abgeben ;)

  • Welpe ohne Fell ist nicht so zu empfehlen. Brauchen zu lange um stubenrein zu werden und Nein hat Lena auch definitiv schneller gelernt :D

  • Jaa, auf DEN Zuwachs müsst ihr wohl noch was länger warten!! =)


    Uns hatte jeder von schwarz-rot abgeraten, würde sich eh gleich vermischen. Tuts aber bislang gar nicht, nach knapp 2 Monaten.
    Und Henry muss ich recht geben - das ist sowas von beruhigend! Schwiegermama kommt jetzt 3 mal am Tag zu uns, nur um sich heimlich vors Becken zu setzen und Fischis zu gucken. Wir werden ihr wahrscheinlich Weihnachen ein eigenes AQ schenken...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!