ProperDog Hundefutter

    • Neu

    Hi


    hast du hier ProperDog Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe es jetzt schon 2x im Urlaub verfüttert (habe mir den Holiday Mix mischen lassen) und auch jetzt bekommen sie es momentan wieder (im Moment 1 mal täglich) gefüttert.


      Mir gefällt dieses Futter sehr gut. Man kann das Fleisch und Gemüse erkennen (ich mische das Trockenfleisch mit den Flocken von ProperDog). Und meine beiden Hündinnen mögen es total gerne.


      Ich füttere 2 % vom Körpergewicht und das ist für meine Hündinnen total ausreichend.


      Ich habe jetzt vergleichsweiße mal das Areo von Terra Canis da aber das gefällt mir überhaupt nicht. Da ist nicht zu erkennen um was es sich handelt. Meine Hündinnen fressen es aber auch.


      Ich werde jedenfalls demnächst wieder dort bestellen.


      Wenn du Fragen zu dem ProperDog hast kannst du dort anrufen. Du wirst supertoll beraten.


      Besonders gut gefällt mir an dem ProperDog das man sich zuhause die einzelnen Komponenten selber mischen kann.


      Ich werde demnächst wieder dort bestellen.

    • Die Holday Mixe sind auch unsere Alternative im Urlaub zum Barfen. Vel's Cousin, der bei meiner Arbeitskollegin lebt, wird kompl. mit Properdog-Fleisch ernährt und auch meine bekommen es mal zwischendrin, wenn ich vergessen habe was aufzutauen oder sonst mal irgendwie kein Frischfleisch greifbar ist. Die Cocker lieben es.

    • Ich habs auch, allerdings :ops: den Holiday Mix da ich mir mit den Angaben schwer getan hatte. Meine bekommens aber nur hin und wieder und sie fressen es sehr gerne und die Beratung ist einfach top !

    • Lajela, ich habe, nachdem ich den Holiday Mix geordert hatte, die Angaben der Tütchen genommen und danach füttere ich jetzt auch. Wobei ich das Fleisch immer mal abwechsele.


      Wenn ich nun wieder bestelle werde ich die einzelnen Komponenten bestellen und selber mischen. Bisher hatte ich die Mischung Magenfreund.

    • Da möchte ich mich auch mal einklinken... Wie funktioniert das? Wieviel Trockenfleisch und wieviel Flocken usw.. brauche ich da? Ne genaue "Anleitung" steht ja nirgends (oder ich hab sie nicht gefunden)... Ich wüsste jetzt überhaupt nicht wieviel ich von was bestellen muss dass mein Bär jeden Tag gut ernährt ist. Bär wiegt ca 30kg und ist 2.5 Jahre alt. Wieviel muss ich rechnen an Kosten bzw. an Trockenfleich/Gemüse/Getreide.. was auch immer... :???:

    • Ich kann momentan auf der Homepage auch keine Angaben mehr finden wieviel z.B 100 g des Trockenfleisches oder der Flocken ergeben. Ich meine das war schon mal zu sehen.


      Wenn es dich interessiert würde ich einfach mal dort anrufen und nachfragen. Meine Hündinnen (zusammen wiegen sie etwa 8,5 kg) würden zusammen pro Tag insgesamt 25 g Trockenfleisch und 20 g Flocken bekommen, aufgeteilt in 2 Mahlzeiten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!