Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • ANZEIGE

    Für uns geht es in knapp zwei Wochen auch endlich los nach Bjerregard. Ich freue mich schon seeeeehr.

    Das letzte Mal war Juni 2020, da war meine Tochter 10 Monate alt und hat ihre ersten Schritte in Dänemark gemacht. Mal gucken wie aufregend das jetzt mit fast 3jähriger wird. Und ich bin auch mehr als froh, daß unsere Hündin das nochmal erleben kann, sie liebt ja das Meer. Mal sehen wie gut ich schwanger die Dünen hochkomme, aber ich bin guter Dinge 🙈😇


    Verrückterweise habe ich mich dazu hinreißen lassen und habe jetzt schon ein Haus für September 2023 gebucht. Wieder in Bjerregard, über meinen 30. Geburtstag. Hach, Dänemark ist einfach zu schön. 🥰

  • Kann vielleicht jemand von denen die gerade da sind, sagen wie es preislich so ist, mit Lebensmitteln? Ich will mit Kind und Hund im Auto möglichst nicht alles mitschleppen. Meine Schwiegereltern waren vor 6 Wochen in DK und meinten allerdings es wäre extrem teuer im Supermarkt 🤷‍♀️

  • Kann vielleicht jemand von denen die gerade da sind, sagen wie es preislich so ist, mit Lebensmitteln? Ich will mit Kind und Hund im Auto möglichst nicht alles mitschleppen. Meine Schwiegereltern waren vor 6 Wochen in DK und meinten allerdings es wäre extrem teuer im Supermarkt 🤷‍♀️

    Bezugnehmend auf die hier herrschende Inflation ist es in DK definitiv nicht extrem teuer.

    Einige Produkte waren schon immer teuer, aber wenn man bei Aldi etc. einkauft, dann gibt man kein Vermögen aus.

  • ANZEIGE
  • Mal gucken wie aufregend das jetzt mit fast 3jähriger wird. Und ich bin auch mehr als froh, daß unsere Hündin das nochmal erleben kann, sie liebt ja das Meer. Mal sehen wie gut ich schwanger die Dünen hochkomme, aber ich bin guter Dinge 🙈😇

    Das wird bestimmt toll für euch alle! :bindafür:

    Verrückterweise habe ich mich dazu hinreißen lassen und habe jetzt schon ein Haus für September 2023 gebucht.

    Das ist nicht verrückt, sondern klasse :applaus: und schon darf das nächste Kind Dänemark kennenlernen. :D

    Alles Gute für die Schwangerschaft!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!