Außergewöhnliche Hundenamen

  • Hab nun mal ne Kollegin mit Finca in Spanien gemeint ^^... Segundinho heisst scheinbar "Sekündchen". Auch ein sympathischer Name...


    Zu den türkischen Namen:
    Eli
    Ayla
    Belkis
    Alev
    Imam (könnte was religiöses sein, daher eher vorsicht, heisst aber ein wuff in der nachbarschaft)
    kommen mir da in den Sinn, weiß aber keine Übersetzungen oder so.


    Zu den "lustigen" Namen fallen mir ein: "Cafe" und "Latte" zwei hellbraune Wurfgeschwister, Nase und Mädchen (letztere sind bei mir allerdings eher Kosenamen ^^)


  • Beelzebub hieß der Papa unserer Doggenhündin, find ich cool.


    Mir gefällt (für Hunde in Wolfsoptik):
    Grimm
    Gmork
    Maugrim
    Amarok
    Skoll
    Fenrir


    Und sonst gefallen mir für Rüden noch:
    Lumpi


    Für Hündinnen:
    Nimue
    Bambi

  • Mein Hund hat einen allerweltsnamen, meine Katzen aber heißen:
    Akiko
    Xardas
    und die dritte würde Yoruichi heißen.

  • Hey Night, bei den Katzen bin ich ein Leidensgenosse, der Älteste heißt Tiger ^^ Also auch voll langweilig, aber er hieß halt schon so und hört auch drauf.


    Die anderen Beiden heißen Loki und Twix.

  • Mein Kater heißt Walter. Das kommt irgendwie komisch wenn man sagt: ich muss mal eben den Walter aus dem Bett schmeißen, der hat meiner Mama letztens ins Bett gepinkelt. :lol:

  • Zitat

    Mein Kater heißt Walter. Das kommt irgendwie komisch wenn man sagt: ich muss mal eben den Walter aus dem Bett schmeißen, der hat meiner Mama letztens ins Bett gepinkelt. :lol:


    :D


    Ich solche Missverständnisse.
    Hund = Franz
    die katze meiner Eltern = Karl
    Pferd = Eberhardt


    ich steh auf solche Namen :headbash:

  • Zitat


    Lumpi


    Ich finde auch die anderen "alten" Namen inzwischen (wieder) gut:


    Bello
    Struppi


    Und für Hundemädchen: Susi :liebhab:


    Meine Favoriten sind ohnehin Menschennamen für Hunde. Mein erster Hund hieß Anton. Ansonsten super: Joachim - auch weil man es so gut rufen kann :D


    Liebe Grüße
    Wauzihund

  • wau, cool, da sind ja einige super schöne Namen dabei!


    Superlustig finde ich Eberhardt (das Pferd) :lol: :lol:


    Wir haben in der Nähe eine Kangaldame, die heißt Chana (weiß nicht genau wie man das schreibt). Find ich auch cool. Weiß jemand von euch was das heißt? Muss wohl auch türkisch sein. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!