Raum Jülich/Düren/Eschweiler

  • Da es ja schon recht früh dunkel wird, gehen wir die Abendrunden schon so gegen 17.30/17.45 Uhr :gut:
    Auch unter der Woche sind NEUE herzlich willkommen.
    Wer sich noch nicht so recht traut: ich bin flexibel (Vormittags oder Nachmittags) und man kann auch erst mal nur mit 2 Hunden gehen - einfach melden ;)

  • Am Sonntagnachmittag sind wir um den Barmener See gegangen (mit 5 Hunden) :gut:


    Die nächste Runde ist morgen Dienstag 1.11. (Feiertag). Wir gehen hier ab Kirchberg los, an der Inde entlang Richtung Absetzer-Denkmal (lassen Bourheim rechts liegen (also Richtung Fronhoven) am Ende über die weiße Betonbrücke auf der anderen Seite an der Inde entlang (Tagebau liegt dann rechte Seite) und über die Hasenbrücke wieder bis Kirchberg zurück. Wir wollen um 15 Uhr losgehen Treffpunkt Parkplatz Kriegsgräber (Friedhof) in Kirchberg.


    Sollte es Dir zu kurzfristig sein, melde Dich einfach und wir machen einen anderen Termin aus (gerne auch in der Woche) ;)


    Wünsche ALLEN einen schönen Feiertag :smile:

  • Uii das hört sich gut an moorgen, ich muss nur mit meinem Mann abklären ob das passt der ist jetzt arbeiten).
    Kannst Du mir Deine Handynummer per Mail schicken?


    Die Frage ist nur mit wem ich komme :???:
    Eigentlich bin ich gerade dabei meine Nele ( die kleene dran zu gewöhnen das Emma und Sammy nicht immer dabei sind. da sie allein viel angst hat :???:

  • So Hunderunde steht - 15 Uhr ab Parkplatz Kriegsgräberstätte/Friedhof in 52428 Jülich-Kirchberg.
    Das ist die Fronhofstraße hoch bis oben auf dem Berg und dann links - (Lohbergweg).
    Runde dauert so ca. 2 Stunden (es wird ja so schnell dunkel).
    Also wer Lust hat - einfach anschließen - es sind kleine und große Hunde dabei ;)
    LG

  • Nächste Hunderunde ist am Sonntag, den 13.11.2011. :smile:


    Wer Lust hat, kurze Nachricht an mich wegen Treffpunkt und Uhrzeit ;)


    Die Runden dauern so zwischen 1,5 und 2 Stunden.


    Wir freuen uns immer neue Hundehalter und Hunde kennenzulernen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!