GELDERN (47*) und Umgebung nette Leute & Hunde gesucht!

  • Hi!


    Ich bin 24 und möchte für mich und meine verspielte Parson Russel Hündin (11 Monate) nette Leute finden, die spaß haben neue Gegenden für Spaziergänge zu Fuß oder Fahrrad zu erkunden. Oder einfach nur so eine Runde zusammen gehen. Diese Rasse ist sehr agil und ich brauche Unterstützung :)


    Meine Kleine namens Fiene freut sich über fast jeden Hundkontakt. Und ich freue mich natürlich auch, wenn Leute Interesse an Bekanntschaft/Freundschaft haben. Bin auch mobil!


    Also dann meldet euch!


    Ciao!

  • Hallo,
    ich komme aus Rheinberg, ist ja nun nicht so weit entfernt. Hab eine ca. 1 jährige, etwas größer geratene, türkische Mix-Maus, die sich mit allem und jedem verträgt. Also wenn du mal magst, vielleicht können wir mal zusammen spazieren gehen.
    Viele Grüße, Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!