Total außergewöhnliche Mischlinge

  • Oh wow, Lazlo finde ich auch richtig toll und das ist außerdem grade richtig spannend, denn eine Lieblingfreundin meiner Hündin sieht ihm tatsächlich ziemlich ähnlich und hat auch so einen außergewöhnlichen Haarwuchs, laut Halterin ist sie ein Chinese Crested-Pudel-Mix und ein misslungenes Vermehrer*innen-Experiment, aber vielleicht ist sie doch auch einfach so ein Májzli? Wenn ich sie das nächste Mal treffe, zeige ich ihr das auf jeden Fall mal und vielleicht erlaubt sie mir ja auch, ein Bild von ihrer Hündin mit euch zu teilen. :)

    Ach krass.... kannst du mal ein Foto von ihm posten? Das klingt ja so oder so spannend. Und "Vermehrer*innen-Experiment" klingt so wunderbar verfilmbar. Irgendwas mit Crispr cas und einem nicht verschlossenen Labor. Ich würd's gucken!

    So, hier ist ein Foto von heute, leider wegen der Polaroid-Quali sehr schlecht zu erkennen. Ihr Gesicht und große Teile ihres Körpers sind nackt, sie hat aber auf dem Kopf, an der Brust und am Po tolle Plüschpuschel und mein Favorit sind die hübschen weißen Zottelstiefelchen an den Vorderläufen!


    Alles in allem ist sie ein wunderschöner, unfassbar lieber Hund und ich bin ganz begeistert von ihr. :herzen1:


    1c8d350e5de108d9f9b8b.jpg

  • Xyliit - wow, wunderschön hat den noch nie jemand genannt. Aber das liegt einfach auch daran, dass er so ein richtiger trampeliger, uneleganter Trottel ist, der manchmal schielt und häufig grunzt. :D Aber der ist so unkompliziert, von dem könnte man 17 haben und würde es nicht anstrengend finden.

    So richtig gehört der hier ja nicht zu den außergewöhnlichen Mischlingen. Ich tippe auf einen umtriebigen Wolfsspitz in Vollkörperkontakt mit einer typisch rumänischen Promenadenmischung.
    Aber ich hab trotzdem noch mal ein paar Bilder zusammengestellt. :)

    7632-ec534ade-large.jpg



    Kesuki: boah, wir brauchen VIEL mehr Bilder von diesem Hund! Der sieht ja meeegainteressant aus.

  • ??? Völlig unterschiedlicher Input und so ähnlicher Output...wiiitzig!?


    Corgie + Mali..hmmm:denker: wie das rein technisch funktionieren kann ist mir wirklich ein Rätsel

  • wie das rein technisch funktionieren kann ist mir wirklich ein Rätsel

    Ich bete, dass die Hündin der Mali war... große Mädels hocken sich ja zur not auch hin, wenns gar nicht anders geht. Wo ein Wille ist.. :lol:

  • Das geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum, die andere Version würde Empfängnis und Geburt wohl wahnsinnig schwierig machen,?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!