27628 Cuxland & Umzu: nette Gassibegleitung gesucht :)

  • Hallo,


    wir Terry (ca. 6 Monate alter Mix aus vermutlich Schnauzer, Terrier und Pudel 40cm) und ich (w, 35) suchen nette Begleitung zum Spazierengehen und Toben.


    Unser Zuhause ist in Hagen im Bremischen, aber da Terry gerne Auto fährt und wir somit auch mobil sind und viel Zeit haben, meldet Euch auch, wenn Ihr nicht gleich um die Ecke wohnt :)


    liebe Grüße,
    Kathrin

  • Hey
    Ich komme aus Wanna, ist in der näge von Cuxhaven. Hagen ist ja auch in der nähe. Ich arbeite in Bremerhaven. Villeicht können wir uns mal treffen, ich habe einen Chihuahua, 8 Monate alt.

  • Hi,
    wir kommen aus BHV =)
    ich habe einen 13 Wochen alten Mini Aussie, der noch auf der Suche nach Gassipartnern ist. Er ist sehr sozial und freut sich über jede neue Bekanntschaft. =)
    Wir sind beide sehr umgänglich :rollsmile: und haben ein Auto.
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

  • *schubs*


    Wir sind immer noch auf der Suche. Terry ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und hat sich zu einem gut verträglichen Hund entwickelt.
    Wer hat Lust auf schöne Herbstspaziergänge?

  • Hallo karamey,


    ich habe gerade dein Gesuch gelesen und fühle mich angesprochen.
    Ich bin 32 und wohne mit meinem Mann in Cuxhaven. Wir haben eine 7 monatige Mischlingshündin (der Mix könnte Ähnlichkeit mit deinem haben) aus dem rumänischen Tierschutz. Jona lebt seit vier Monaten bei uns und freut sich immer riesig über freundliche Artgenossen zum herumtollen und sich gegenseitig jagen.
    Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal in den nächsten Tagen oder Wochen treffen und "uns beschnuppern".


    Liebe Grüße, eineandere

  • Hallo,


    wüßtest Du denn spontan eine schöne Spaziergehstrecke zwischen Bremerhaven und Cuxhaven? Dann könnten wir das ja mal in Angriff nehmen.
    Wie sieht es denn zeitlich bei Dir aus? In der Woche oder eher am Wochenende? Mir wäre in der Woche lieber.

  • Hallo Kathrin,


    bin leider noch nicht so lange hier im Norden und kenne bisher nur Gassi-Strecken in Cuxhaven.
    Ich weiß nicht, wo es in Wremen oder Langen oder sonstwo schöne Wege gibt, also wenn du was weißt, immer her damit!


    Ansonsten bin ich am freitags und Wochenende auf jeden Fall zeitlich flexibler, unter der Woche kann erst ich ab ca. 16h. Mittwochs ab 14.30h. Diese Woche habe ich noch Urlaub. Könnte also auch zu dir kommen, wenn du magst.


    Viele Grüße, Marita

  • Ich hätte mal Lust auf einen Strandausflug. Soll in Cux ja sehr schön sein (Sahlenburg).
    Bei mir paßt's unter der Woche besser, da die Wochenenden meist ausgebucht sind.
    Ich bin 49 und habe 2 Beagles. Der Rüde ist 6, die Hündin 2 Jahre alt.
    Also: Wenn Ihr mal Lust auf Strand habt, meldet Euch bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!