DogForum sammelt für "far from fear"

  • Hallo ihr !


    ich mache nun einfach mal ein neues Thema auf. Ist was übersichtlicher, aber ich kopier den Text mal rein, den ich schon bei dem anderen Thema schrieb.
    (Nur nochmal kurz: Wir haben uns überlegt zu Gunsten von far from fear zu sammeln)


    Und das läuft so:
    Wer was hat kann es zu mir schicken ! Ich gebe es an meine Freundin von "far from fear" weiter und dann kommt es an !


    ich mache dann ein Foto von allem was angekommen ist und lass eins machen wenn es ausgeteilt wird, vor Ort !
    Die Leute aus Kassel und Umgebung können mir auch gerne was direkt vorbeibringen, bei mir wird jeder gerne auf nen Kaffee eingeladen ! Oder wenn jem. von den Leuten was geben möchte der auf das Seminar kommt, nehm ich auch da gerne an ! Haben sowas schon mal organisiert, da haben mir auch manche Geld geschickt (weil billiger) und ich habe hier das gekauft, was sie gerne wollten davon. Geht auch gerne.


    Ich würde mich freuen wenn viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeelllllll kommt !!!!! Ich weiss das es dort ankommt, dort gebraucht wird und sich alle freuen !


    Meine Adresse:


    Caro Göhlich
    Teichstrasse 16
    34130 Kassel


    Viele liebe Grüße, Caro


    Wer noch Fragen hat oder so, kann mich ja hier oder per PN fragen.

  • Hallo Caro! Ich finde das Super von Dir :gut: und ich habe schon damals gesagt,das ich da mit mache.Eine Frage ,was wird denn alles so Gebraucht.Gruß Babsi :flower:

  • Hallo !


    So das was man immer nicht genug haben kann !
    Futter, Halsbänder, Leinen, Spielzeug und Leckerlis im Wesentlichen. Aber auch sowas wie Decken (Bettzeug, Bettlaken)


    Ich freu mich das Du mitmachst !!!


    marta:
    Ich habe doch gar kein Auto ! Aber meine mama fährt mich und wird mich auch abholen, also kein Problem. Freut mich


    LG, Caro

  • Das ist sooooo toll !
    Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat sich sehr, sehr gefreut über unsere Idee !
    Sie meinte auch das dringend immer Mittel zum aufpäppeln benötigt werden und man da auch seinen TA fragen kann, die geben oft Präperate billigst ab die kurz vorm ablaufen sind.
    Außerdem auch sehr dringend Futter- bzw. Trinknäpfe !


    Guckt halt mal, ich denk es wird jeder schon was finden ! Generell kommt alles gut an und alles wird irgendwie gebraucht !


    Find euch klasse.

  • da mach ich sehr gerne mit!
    ich guck mal,ob ich wieder was habe-das meiste ist ja an den a.c.e gegangen!
    irgendwas findet sich schon!
    du bekommst dann auch ein paket von mir!(kann aber noch ein bisschen dauern!)

  • ... bin natürlich auch dabei, mache nächste Woche ein Paket fertig und schicke es Dir ich hoffe du dokumentiert auch alles und stellst es hier in das Forum damit alle sehen wie toll wir doch sind :gut:



    EDIT:
    Ich habe mal eine "Globale Ankündigungen" aus dem Thema gemacht, jetzt ist es in jeder Rubrik zu finden und es melden sich bestimmt noch mehr Mitglieder die mitmachen :flower:

  • @ Chris
    Klar mache ich das !!! Werde Fotosmachen und auf jeden Fall immer berichten wenn tolle Pakete ankamen.


    Hach, wie toll ! Dann krieg "ich" ja ganz viel Post !!! :flower: !

  • Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Sammelaktion :flower: :flower:


    Von mir kommt aber kein Paket weil wir ja unser Herz an den A.C.E bereits vergeben haben. :biggthumpup:


    Ich wollte hier ein Foto unseres tollen Eisbärenbandenaufklebers reinbringen, aber ich bin mal wieder zu doof, ich habs nicht hinbekommen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!