ANZEIGE
Avatar

Hund??? Ja oder Nein...

  • ANZEIGE

    Mein Ratschlag auch: Lasst euch nicht von den Büchern verrückt machen. Schaut einmal hier im Forum wie man einen Hund stubenrein bekommt und sorgt dafür, dass der Welpe einen Ort hat wo er sich zurückziehen kann. Vergesst Sachen wie "Nackenschütteln" und "Nase in die Pfütze", sonder erzieht euren Hund mit Liebe, Leckerchen und der nötigen Konsequenz.


    Morgen Mittag wird die Show von Martin Rütter auf RTL wiederholt .- schaut sie euch mal an, es lohnt sich :D


    Was mir persönlich immer am Herzen liegt: Lasst den Hund bitte in der ersten Zeit in einem Körbchen bei euch im Schlafzimmer schlafen, Er braucht gerade in den ersten Nächten eure Nähe.


    Ich wünsche euch viel Spaß mti den Welpen - das schafft ihr schon. Das Kind habt ihr doch auch schon drei Jahre groß bekommen ;)


    Ach ja - ich habe bei der Erziehung der Hunde auch Fehler gemacht - und mache sie auch heute noch. Das Schöne ist - die Hunde verzeihen es mir ... Niemand ist perfekt ;)

    LG,
    Sonja und ihr "Zoo": die Hunde "Jack" und "Boomer"
    + den Katzen Blacky, Mine und Tine + Dsungarin "Kleine Freche“


    Wenn jemand zu dir sagt: "Zeit heilt alle Wunden" ....
    Dann hau ihm aufs Maul und sag: "Warte, ist gleich wieder gut"

  • ANZEIGE

  • Danke an Euch... Ich glaub bei Euch hier sind wir gut aufgehoben... Und verzeiht dann auch doofe Fragen... Aber ein bißchen dauert es ja noch...


    Der Wurf muss ja erstmal kommen und dann ein Welpe für uns dabei sein... Aber wir freuen uns sehr...


    Vor einigen Jahren haben wir uns dagegen entschieden, weil wir beide noch voll gearbeitet haben und unser Kind in Planung war...


    Alles zu seiner Zeit war unsere Devise ;-)


    ich melde mich bei euch, sobald ich konkrete Fragen habe.... :gut:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE