Zürichbesuch - wer haette Lust auf ein treffen????

  • Hallo!


    Besuche vermutlich Ende August (31.8)meine Schwester in Zürich (Kilchberg), aber eigentl. wohn ich in Freiburg/Brsg.


    Ich hab zwar noch keinen Hund, aber würde mich trotzdem freuen andere DF'ler kennen zu lernen (gerne nat. mit Hund :D )


    Wer ist in dieser Zeit daheim und hatte evtl. Lust auf ein Treffen (Spaziergang/Kaffeee....)?????????????



    Würd mich freuen wenns klappt!


    lg PollyNixe

  • niemand??????? :/ :/ :/ :/


    wo sind denn die ganzen Besuchsschweizer die letztens im Schwarzwald waren.....


    Treffen gerne in Zürich, meine Schwester wohnt halt nur ausserhalb.


    Bin jetzt ne Woche in Urlaub, würd mich freuen wenn sich noch jemand findet.
    Antworten kann ich halt erst ab 22.8 antworten.


    lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!