Button Clicker

  • Das ist ja echt zum verzweifeln :(


    Ich such jetzt schon seit längerem nen schönen Butto Clicker, bei Ebay gibts keine, und bei den Shops wo ich nachgesehen habe nehmen die ein unverschämtes Porto - bei einer Seite wollten die doch tatsächlich 12Euro Porto haben nur weil der Wert der bestellten Ware so niedrig ist :(


    Kennt vielleicht einer von euch eine Seite wo ich einen schönen Clicker her bekomme?
    Wenns geht nur nicht diese total bunten Dinger, da bekommt man ja Augenkrebs :D


    Oder hat vielleicht einer von euch noch einen Button Clicker zuhause rumfliegen den er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde?



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Button Clicker* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Daredevil!


      Ich hab da einen Supertipp, wo man alles bekommt, was das Clickerherz begehrt und das auch noch sehr günstig!!


      http://www.clickershop.de


      Die sind dort nicht nur sehr günstig sonder auch sehr flott mit der Lieferung. Bin min meinen neuen Buttonclickern ganz happy und will nie wieder auf die Boxenclicker zurück.


      Viele Grüße
      Orchid

    • Vielen Dank für den Link :)
      Macht sich gut - die haben die zur Zeit sogar im Angebot *grins*


      Ich seh gard das die da auch die i-Click von Karen Pryor haben, weißt du zufällig welcher von den beiden Clickern lauter ist?



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Also entweder ich bin blind oder die haben keine Cicker :ka:


      Ich schau lieber nochmal morgen in Ruhe nach, hab garnicht bei allen Kathegorien geguckt ...


      Danke für den Link Edith :)



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!