ANZEIGE

Autsch-was war das denn?

  • Hallo Ihr!
    Heute ist mir ja was passiert! Bis Mittag war ja noch alles normal ,wir waren spazieren und dann hab ich mit meinen Kumpels wie immer in dem Zimmer oben geschlafen. Gegen Mittag kam das neue Frauchen und-juchu-ich dachte,wir gehen spazieren Komisch nur,das meine zwei Freunde da bleiben mußten.Dann haben die unten ganz nett mit mir getan und mit mir rumgeknuddelt und plötzlich haben die mir doch hinterrücks was spitzes in den Hintern gestochen!Das hat weh getan!Ich konnte aber garnicht lange darüber nachdenken,denn ich bin plötzlich so müde geworden...Als ich wieder aufgewacht bin,tat es zwischen den Hinterbeinen ganz doll weh und das Frauchen war auch da und hat mir erklärt,ich wäre jetzt kein Mann mehr.Was das wohl heißt? Ich habe versucht,den Schmerz wegzulecken,da haben die mir auch noch so eine komische Tüte übergestülpt.Komisch,jetzt kann ich nur noch gradeaus gucken.Wirklich gemein.Aber jetzt bin ich wieder ganz müde und gehe schlafen.
    Rocky

  • Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, da heißt es morgens "Es gibt nix zu fressen, wir müssen gleich zum TA" was auch immer TA heißen mag, es klang nicht gut ...
    Naja, und dann waren wir da, ich musste auf nen Tisch und bekam auch einen Pieker, und dann wurd ich auch so müde, dabei war ich vorher total fit!
    Dann wusste ich garnix mehr und als ich aufwachte war ich zuhause, aber da hat Frauchen nicht gesagt "Du bist jetzt kein Mann mehr" - na logisch doch, war ich vorher ja auch nicht :p
    Sie meinte irgendwas von wegen das musste sein um zu gucken ob men Hüftchen ok ist ...
    Aber ich fand das ganz furchtbar, ich konnt den ganzen Abend nicht wirklich laufen, immer wenn ich aufstehen wollte bin ich wieder umgeplumst ...


    Wer weiß was die mit dir gemacht haben, wenn sie dir schon ne Satelitenschüssel auf den Kopf setzen *grins*


    Ich wünsche dir jedenfalls gute besserung, und lauf nicht alles um mit dem Ding um den Hals :)



    Liebe Grüße
    Joy

  • Oje, kann dich sehr gut Verstehn Armer Rocky! Du hast mein tiefstes Hundeisches Mitgefühl!
    Bei mir war das auch so eine Tortur!
    Frauli hat mir das GEschirr angezogen und die Leine genommen ich hab mich ganz arg gefreut schließlich sind Frauchen und FrauchensFrauchen mit mir weggegangen und die große Weiße ist daheim geblieben, dass konnte nur SPASS bedeuten. Aber Pustekuchen an einer befahrenen Schnellstraße in einer Stadt bin ich gelandet. Da waren so viele Autos ich wusste gar nich welchem ich hinter her starren sollte und die waren alle so schnell und so laut.
    Dann sind Frauchen und ihr Frauchen ein paar meter mit mir gegangen und dann sind wir in ein Haus der Boden dort war ganz rutschig ich fand das gar nicht witzig aber doch sehr interessant. Wo war ich hier bloß gelandet?
    Dann hat mich Frauchen in einen Raum gebracht da war ein großer Hund und der hat an die Wand gemacht. Ich dachte mir gleich ui ist der toll und wollte ihn mal anschnuffeln aber der hat sich gar nich bewegt. dann hab ich ihn mal angeknabbert aber der hat so papierrig geschmckt. Frauchen meinte nur:" wehe du machst das was der macht"
    und dann sollte ich mich hinlegen!
    dann kamen noch ein paare tier eherein iene katze *hehe*
    und dann brachte mich Frauchen und FrauchensFrauchen in ein großes Zimmer mit einem Tisch.
    Frauchens Frauchen redete kurz mit der anderen Frau im weißen kittel diese Streichelte mich und sprach ganz lieb mit mir, dann wurde das komische ding ausgepackt und mir übers maul gestülp, das fand ich gar nicht witzig und dann haben sie mich festgehoben und mich gepiekt ich wollte sie beißen aber mit dem ding da ging das nicht! Dann war schon alles vorbei und ich wurde gestreichelt aber warum machte keiner das Ding da vorne weg?!
    Dann wurde ich müde und als ich aufwachte waren kurz darauf schon Frauchen und Frauchensfrauchen da um mich abzuholen! Ich hatte nun auch so eine komische Sattelitenschüsse *g* und immer noch das Ding aufm Kopf! Ich suchte schnell schutz bei Frauchen und wollte nur noch hier weg!
    Heute habe ich das alles ganz gut weggesteckt, war plötzlich alles leichter zwischen den Hinterbeinen! Aber groß interessiert was da fehlt hats mich nich.


    Aber die Satelittenschüssel konnte ich gar nicht leiden! Ich hoffe inständig mit die, dass du sie so schnell wie möglich loswirst!


    Alles Gute Jack

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • kastrieren kann krankheiten vorbeugen und ungewollte schwangerschaften.


    aber zu nachteil wird das das tier evt. unsauber wird und das kann auch für immer so bleiben...ich weiß auch nicht was ich machen soll

ANZEIGE