Seminar bei Heinrich Stahl

  • Ich such ja schon nach längerem was, was interessant sein könnte im Bereich Hundearbeit.


    So hab ich mich jetzt spontan entschieden bei Heinrich Stahl einen Tag Seminar zu machen. Ich bin total gespannt!


    Was ich so über ihn gelesen und gesehen habe hat mich beeindruckt und ich bin total neugierig zu sehen wie er so alles handelt.


    War einer von Euch schon mal dort? Und wie fandets Ihr???


    Ich berichte gern wenn ich dort war.

  • Ein Seminar bei Heini???


    Na, dann viel Spaß. Hier irgendwo im Forum schwirren ein paar "eindrucksvolle" Videos von dem Guten rum. Und bei youtube brauchst nur googeln.


    Wenn es DAS ist, was du unter beeindruckend und gut verstehst...


    LG
    cazcarra

  • Ja eben, die Videos, zumindest einige, kenn ich.
    Und diese Angeschlossenheit und dieses Nicht- nach- aussen-gerichtet sein, ja, find ich beeindruckend.
    Wie er das hinkriegt ist noch die Frage, werd ich ja erleben können.


    Ich weiss sehrwohl, dass viele so eine Angeschlossenheit nicht beeindruckend empfinden, sondern furchtbar.
    Aber das ist ja Geschmacksache.


  • ich finde kein Video :???:

  • Danke dir.


    Die Hunde bepinkeln sich ja vor Angst :???: sowas hab ich auch noch nicht gesehen :hust:

  • Zitat

    Ja eben, die Videos, zumindest einige, kenn ich.
    Und diese Angeschlossenheit und dieses Nicht- nach- aussen-gerichtet sein, ja, find ich beeindruckend.
    Wie er das hinkriegt ist noch die Frage, werd ich ja erleben können.


    Sieht man doch auf den Videos recht gut, dass das über starkes Meideverhalten erzeugt wird.... :/

  • oh ja, sehr beeindruckend...


    nich mal wenn ich Geld dafür bekäme, ginge ich zum Stahl um mir anzusehen, was er mit Hunden anrichtet

  • Ich würde mich über einen Bericht freuen, wenn Du vom Seminar zurück bist :smile:
    Im Übrigen möchte ich Mal die Kritiker hier sehen, wie sie mit mehr als einem Hund umgehen :hust:

  • Zitat

    Ich würde mich über einen Bericht freuen, wenn Du vom Seminar zurück bist :smile:
    Im Übrigen möchte ich Mal die Kritiker hier sehen, wie sie mit mehr als einem Hund umgehen :hust:


    DAS ist ja mal ein Argument.... :headbash:



    Es soll Leute geben, die mit mehreren Hunden umgehen können, ohne daß diese sich vor Angst bepinkeln... sogar hier im Forum soll es davon einige geben....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!