Wir bekommen Babys :)

  • Hallo Katzenmama´s /Papa´s
    meine Gina ist auch hochträchtig. Am Samstag war ca. der 63 Tag ihrer trächtigkeit, also müsste es ja eigentlich bald losgehen. Aber ICH erkenne bis jetzt noch nicht wirkliche anzeichen.
    Wer hat damit erfahrung wie lange hat es bei euch gedauert? Und was waren bei euch die ersten richtigen Anzeichen das es los geht?


    Würde mich über eure Antworten freuen :)


    Lg Verena mit dem kleine Zoo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wir bekommen Babys :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also meine Gusti ist vor kurzem Mama geworden am Donnerstag sind die beiden Kleinen 14 Tage alt
      kurz vor der Geburt war sie sehr unruhig, und hat die Schränke inspiziert :D
      alle Plätze die ich ihr angeboten hatte, wurden verschmäht
      da meine Gusti sehr an mir hängt, wich sie mir die letzten Tage vor der Geburt nicht von der Pelle
      richte ihr ein paar Orte her, vielleicht akzeptiert sie die, aber Katzen tun was siew wollen, ich liesse sie falls sie Freigängerin ist, jetzt nicht mehr raus
      keine sorge das wird schon
      aber frag deinen TA ob er im Notfall auch kommen würde, meiner hätte es getan
      viel Glück

    • hab ihr schon ein paar Plätze gerichtet und einen teil im schrank so eingerichtet das es da auch okay wäre wenn sie die kleinen bekommen würden. da geht sie auch rein. aber mehr merke ich bis jetzt nicht nur das sie ziemlich dick ist :)
      und warte jeden Tag drauf das sie kommen *ungeduldigbin*
      Ging es bei dir auch etwas länger? geh vom ungefähren Zeitraum halt aus weil ich es ja nicht genau weis, war ja nicht dabei ;)
      aber als ich beinm TA war war sie so bei tag 25-28 nach seiner Meinung. Von dort aus habe ich dann ein bisschen gerechnet. und mich wie blöd auf die kleine gefreut. Hoffe es ist bald soweit und geht alles gut.
      Mach mir nur irgendwie bisschen Sorgen das die so lange auf sich warten lassen :p


      Und der TA würde im Notfall auch kommen oder einen Kollegen beauftragen.

    • " dabei" war ich natürlich auch nicht, ich hab Gusti ja schon trächtig bekommen, schau mal im Thread " gusti bekommt Babies" da hab ich ihre geschichte erzählt
      ich fürchte du wirst hier noch " gegenwind" bekommen, wie alt ist deine Katze? wolltet ihr denn Kitten?
      Ich gebs zu ich bin ganz narrisch mit Gustis Babies, sie sind so süß und niedlich, aber ich werde sobald als möglich auch Gusti kastrieren lassen, schon weil ich auch im nächsten " katzenkinderelendjahr" Jungkatzen aufnehmen will, wir haben zwar viel platz, aber unbegrenzt natürlich auch nicht
      aber zum Thema zurück
      gusti sah im letzten Drittel ihrer Trächtigkeit aus als hätte sie einen Ball verschluckt, und hat dann doch nur 2 Babies bekommen
      es hat fast die ganze nacht gedauert, war auch ihr erster Wurf, da dauert es erfahrungsgemäß sowieso länger
      ich wünsche euch viel Glück das alles gut geht

    • Hab mich schon auf gegenwind eingestellt... :)aber ich denke nicht das ich ein schlechtes gewissen haben muss, da ich sie ja nicht unkontrolliert vermehren lasse um geld oder so zu machen. Und da sie sonst gesund und fit ist, hatte der TA auch keine bedenken. :) sie ist eineinhalb. Es ist ihr erster Wurf und wir auch ihr einziger bleiben. Wollen Sie hinterher auch kastrieren lassen. Von den Kitten werden wir eins behalten und für die anderen (sollen 3 werden,laut TA) hätte ich auch schon ein schönes Plätzchen bei meiner Familie gefunden, sodass ich sie immer in der Nähe habe und schauen kann wies ihnen geht usw...


      Aber danke für die nette antwort und den Thread werd ich mir mal anschauen.

    • ein schlechtes Gewissen brauchst du dir natürlich nicht machen, ich bin halt auch dagegen, wenn man Katzen so unkontrolliert vermehren lässt, und sich nicht kümmert, es gibt soviel Leid gerade mit Katzerl die dann keiner will
      aber so wie du es schilderst passt es schon :gut:
      ich werd auch eins behalten, das andere Mäuserl nimmt mein Sohn mit, ich hab auch schon für einen Kameraden im gleichen Alter gesorgt, weil ich es nicht gut finde wenn Katzen besonders wenn sie keine freigänger sind alleine gehalten werden, geht aber bei meinem Sohn nicht anders er wohnt in einer großen stadt und will natürlich nicht, das den Kleinen was passiert
      ich werde auch immer Kontakt zum Bommelchen haben, und das freut mich natürlich besonders, ich hänge ja so an meinen Tieren

    • die kleinen sind da :)
      gestern ab halb zehn gings los.
      Es sind 5 zuckersüße Fellnasen...


      Stelle am We vielleicht mal ein paar Bilder rein :)
      Falls die überhaupt jemand sehn will ;) :lol:

    • na und ob ich die sehen will
      alles gut gegangen?
      berichte mal
      meine Kleinen sind nun endlich aus dem Schrank umgezogen
      gestern nacht´fand es Gusti an der Zeit die dumme Nuss :D
      jetzt liegen sie neben meinen Nachtkästchen :hilfe:
      ich mach drei kreuze, wenn die endlich wei0, was das richtige Lager für sie ist, Katzen sind die eigensinnigsten " mistviecher" der Welt
      lich lieb sie trotzdem :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!