Vergiftung in 56729 Kirchwald

  • Hallo Fories,


    es ist mal wieder passiert.


    In 56729 Kirchwald wurde kürzlich ein Berner Sennenhund vergiftet, der einen Köder aufgenommen hatte.


    Diese Ortschaft steht schon seit einigen Jahren quasi im Generalverdacht, da es hier immer wieder zu Zwischenfällen gekommen ist.


    Der Besitzer hat 1000 EUR Belohnung ausgeschrieben, damit diesem Schwein endlich das Handwerk gelegt werden kann.


    Wer also in nächster Zeit oder generell privat oder geschäftlich mit seinem Hund dort hin möchte oder muss, sollte aus Sicherheitsgründen seinen Hund an der Leine halten.


    Haltet die Augen offen!!!!


    LG
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!