.de Domain für das Forum?

  • @ alle


    da das Forum ja schon recht gut besucht wird, möchten wir Euch fragen ob wir eine eigene .de Domain für das Forum beantragen sollen :?:
    Zurzeit erreicht man das Forum ja unter http://www.BlazeandGlory.de/forum und wenn wir eine eigene Domain beantragen dann wäre es http://www.xyz.de :!:
    Natürlich steht xyz für eine noch nicht fest stehende Domain!


    Vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee für einen Domainnamen, wenn ja schreibt Ihn doch mal auf, er sollte natürlich kurz, einprägsam und frei sein!


    Bitte alle Mitglieder bei der Abstimmung (läuft bis 31.01.2004) teilnehmen und mal Domain Tipps aufschreiben! :shock:

    DANKE :!:

  • Hallo Blaze !


    Finde ich eine gute Idee ! :D
    Würde es natürlich "offizieller" machen, aber dadurch würden natürlich auch weniger auf deine Seite schauen.
    Ich würde es dann auc hsehr kurz machen und logisch. Sowas wie BC-Forum.de oder ähnlich. -Aber Kreativität ist nicht meine Stärke, das überlasse ich nun den anderen. :p

  • @ fliegenfly


    es geht da ja auch gar nicht um meine Seite, sondern nur um das Forum :!:
    Ich habe das bis jetzt nur nicht gemacht weil ich ja gar nicht wußte wie das BC-Forum ankommt, denn solch eine Domain kostet ja nun auch ein paar Euro im Jahr :(
    Da sich dann im laufe der Zeit die Kosten auch summieren, Domain + Traffic muß man erst mal abwarten wie solch ein Forum ankommt!
    Aber ich denke man könnte es jetzt machen, denn die Mitglieder werden ja auch immer mehr!

  • @ Blaze


    Hallo,
    ich denke auch das sich das lohnen würde, da man es ja langsam auch als "grosses Forum" bezeichnen kann. Finde ich auf jeden Fall. Und informativ noch dazu. *juchhu*
    Ich meinte das mit Deiner HP nur, weil so wie es jetzt ist kommen ja alle über Deine HP hierher. Du freust Dich ja vermutlich auch über viele die Deine Seite besuchen, das wäre dann ja auch nciht mehr unbedingt so. Aber das musst Du ja wissen !
    Ansonsten, : Volle Unterstützung für eine Extra Domain. :D


    Liebe Grüsse, Caro

  • @ alle


    was ist los, nun haben wir schon so.... viele aktive Mitglieder und es nimmt fast KEINER an der Umfrage teil :oops:
    Ich finde das sehr schade, denn eine Forum kann nur groß und schön werden wenn sich wirklich alle Mitglieder ein wenig mit beteiligen.


    Also ich würde mich sehr freuen wenn noch ein paar an der Umfrage (läuft bis 31.01.2004) teilnehmen würden, und evt. auch einen guten Vorschlag zur Domain haben.
    Ein gutes Forum lebt von und mit den Mitgliedern, und das wollen wir doch werden, oder :wink:

    DANKE !

  • hi!
    sorry,blaze,hab´s heute erst gesehen,sonst hätt ich schon viel früher mitgemacht....!
    wie auch immer,ich find es is ne super idee!
    ich hab zwar keine ahnung,was hps angeht,aber isses nich so,dass hps mit .de.vu kostenlos sind?ich bin echt ein laie auf diesem gebiet,aber ich meine das mal gehört zu haben....
    ansonsten bin ich auch nich kreativ veranlagt,aber ich überleg mal weiter...
    mfg angel

  • Hallo Blaze! :p Das finde ich eine Super Idee, nur wenn das so viel Geld kostet mußt Du es selber entscheiden. Es wird ja im Forum, auch durch Werbung immer voller und ich weis nicht was so eine Domain kostet und ob es sich dann auch lohnt. Bin auch leihe auf diesem Gebiet und kann Dir leider da auch nicht helfen. Gruß Babsiborder :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!