die "5 Minuten" nach Sprung ins Wasser

  • Hallo, ich habe nun einige Male beobachtet das Hunde nach dem ersten Sprung ins Wasser ihre "5 Minuten" bekommen, das heisst sie laufen minutenlang im Kreis, flippen total aus.


    Woher kommt das?


    Meine hats beim allerersten Sprung ins Wasser gemacht, ich sehe oft andere bei der Hundewanderung, die dann in einen Bach springen und vollkommen aus dem Häuschen sind.


    LG
    Pascal

  • Na so ein Sprung ins frische Wasser ist doch auch ungemein erfrischend und man kann noch mal aus den vollen schöpfen.
    Meiner macht das zu gerne, wenn es ihm zu warm ist höre ich nur ein platschen und sehe ein breit grinsenden Hund an mir vorbeiflitzen... :D


    Gruß Gwen

  • Ja, das macht Bobby auch :D . Schööön sauber kommt er aus dem Wasser, rennt wie bekloppt herum und schubbelt sich dann genüsslich trocken - am liebsten in Sand oder Lehm :D :D .



    Liebe Grüße
    Wauzihund

  • meiner flippt bei wasser auch total aus. =)
    und nach einem bad muss sich hund genüsslich im dreck wälzen. :roll:

  • Lily ist nach dem Baden auch so bekloppt, nicht wieder zu erkennen. Sie dreht völlig durch.
    Beim letzten mal hatte mein Mann vergessen die Terassentür zu zulassen, da ist sie gleich raus in den Teich gestürzt und hat sich danach in meinem frisch umgegrabenen Gemüsebeet gewälzt. :headbash:


    Ergebnis: Alles noch mal von vorn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!