Ich könnte Ko****

  • Das ist natürlich nicht unbedingt schön, so eine Versteigerung von Tieren, aber.....
    Was regt euch denn dadran dermaßen auf ? Das geht jas nicht zu Gunsten der Stadt ?! Solche Auktion kommen schon recht häufig vor, meist werden die von den Amtsgerichten organisiert., bzw. von gerichtsvollziehern.
    Das sind Hunde die aus schlechter Haltung kommen und zwangsversteigert werden. Das klingt vielleicht auf den ersten Blick nicht so gut, aber an sich ist dasdoch nicht schlimm. Normal wird das nur nicht so bekannt gemacht, sondern nur ausgehängt.
    In der Nähe von Kassel werden nächste Woche auch Pferde zwangsversteigert, da will eine Freundin von mir hin, deshalb weiss ich das zufällig.


    Hmmm.


    LG und Verwunderung über die große Welle, Caro und die Mäuse

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich könnte Ko***** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Leute,
      hab eine Mail der Stadt Parching bekommen
      mit folgendem Inhalt:


      Die Absicht die Versteigerung von 18 Hunden vorzunehmen, hat eine große Welle von Anfragen, Protesten, aber auch von Hilfsangeboten hervorgerufen.
      Es ist nicht möglich jedem Einzelnen zu antworten.
      Nutzen deshalb Sie bitte die unter http://www.parchim.de neu eingestellten Informationen.


      Stadt Parchim


      kann allerdings keine neuen Infos finden


      Grüße Christine

    • @ alle


      hier die neusten Meldungen von der Internet Seite :!:


    • @ alle


      auch noch gefunden :dagegen:


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!