Ich könnte Ko****

  • Hi!
    Das hier hab ich eben grad mal gefunden!


    http://www.parchim.de/
    (Dort unter Aktuelles!!)


    Ich bin sooo sauer!!
    Wie kann man sowas nur machen und das auf der offiziellen Seite der Stadt!
    UNMÖGLICH!!! :dagegen: :abgelehnt:


    Wütende Grüße
    Rike


    P.s.: Ich werd auch gleich eine Mail an die Stadt schicken,sowas finde ich nämlich unerhört!
    Vielleicht macht das ja auch noch der ein oder andere hier aus dem Forum!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich könnte Ko***** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe jetzt eine Mail an die Stadt geschickt und ich kenne bereits einige,die das auch schon getan haben!


      Ich hoffe echt,dass denen morgen der Posteingang nur so überquilt und denen ein Lichtlein aufegeht!!


      LG Rike

    • Ichf ind das absolut krank! Was ich am "besten" Finde ist das hier

      Zitat

      Eine Rückgabe der Tiere aus jedweden Gründen wird ausgeschlossen.


      EInfach genial!!
      Ey das is sowas von krank! Da kann man doch echt nix merh zu sagen!


      TRAURIGE MENSCHHEIT!

    • Huhu.


      Ich muss euch sagen das sowas schon ab und an vorkommt.
      Zwangsversteigerungen gibt es nämlich leider auch bei Tieren. In Kassel sind vor Kurzem auch Rassekatzen verstigert worden, ich dachte eigentlich auch das es nur bei Rassetieren und Zuchten geht. Hmmm, das scheinen ja Mischlinge zu sein.


      Halte uns mal auf dem Laufendem, mich würde mal interessieren was man dort so für die Hunde bekommt. Die Armen.

    • Bin also dem Link gefolgt und wollte sehen ueber was Ihr Euch so schrecklich aufregt.
      Da ist aber nichts zum Aufregen. :?:
      Sie heissen mich herzlich willkommen, dann sind vier Bildchen der Stadt Parchim zu sehen.
      Links ist folgende Leiste:


      Startseite
      Stadtvertretung
      Verwaltung
      Tourismus/Kultur
      Wirtschaft
      Parchim in Zahlen
      Grundstücksverkäufe
      Stadtforst
      ISEK
      Impressum

      Rechts steht folgendes
      P a r c h i m
      Aktuelles
      Wo liegt Parchim?
      Stadtplan


      Muss ich noch irgendeinem Link folgen? Oder haben sie mittlerweile, das was Euch so aufgeregt hat entfernt? Fragende Gruesse


      Annette :?:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!