Vorsicht, Nägel in Frikadellen!!!

  • Leverkusen –


    Ein fieser Tierhasser treibt derzeit in Leverkusen und Umgebung sein Unwesen: Am Sonntag haben sich aufmerksame Anwohner bei der Polizei gemeldet, da sie im Bereich Leverkusen-Quettingen Brotstücke mit einer blauen Substanz aufgefunden haben.


    Unfassbar: Ende Februar wurde sogar im Bereich der Grünfläche "Am Weidenbusch" eine mit Nägeln präparierte Frikadelle gefunden.


    Die Beamten schließen nicht aus, dass die Fleischstücke mit Absicht ausgelegt wurden. Bisher sind bei der zuständigen Polizei Köln vier Anzeigen wegen des Verdachts einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz erstattet worden. Opfer gibt es wohl aber bisher noch keine.


    Die Polizei appelliert an alle Hundehalter, die Tiere an der Leine zu führen, um so zu kontrollieren, dass diese keine Gegenstände aufnehmen.


    Hinweise sollen sofort der Polizei unter der Rufnummer 0221/229-0 gemeldet werden.




    von: http://www.express.de/regional…2856/1209650/-/index.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!